SUPERDRINGEND: Angelo, Kater,*20.4.04,braucht Freigang und sucht deshalb schnellstens

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Diesen Notfall hat mir Jenny gerade geschickt (von der ich meinen neuen Kater habe:(

Wenn jemand ein Plätzchen (auch nur vorrübergehende Pflege) hat, der sollte sich schnellstens melden.
Angelo rebelliert sehr in seinem neuen Heim, weil er nicht raus kann und wenn sich nicht schnellstens ein Platz findet, dann wird er ins Tierheim gebracht.
Das möchte Jenny natürlich auf alle Fälle verhindern.

Bild habe ich auch, ist aber zu groß für hier reinzuhängen und ich kann es in der Firma nicht verkleinern.
Er ist ein wunderschöner getigerter Kater.


Hier ihre mail:


Hallo Christiane!

Das mit Angelo ist brennend!!!!!

Er ist am 20.04.2004 geboren worden.Er ist grau getigert. Er ist noch sehr jung! ;0)

Angelo ist ein absoluter Freigänger, der auf keinen Fall nur in einer Wohnung gehalten werden kann.
Er verträgt sich nicht mit Nagern u. anderen Kleintieren.
Ansonsten ist Angelo sehr lieb und verschmust.
Angelo befindet sich bereits in Deutschland.
Er ist ein absoluter Notfall, da er in seinem derzeitigen Zuhause keinen Freigang haben kann und somit schnellstens ein neues Zuhause braucht.
Angelo ist kastriert, gechipt und geimpft.

Super dringend!!!!!!!!!

10000 Dank Jenni

Wer Interesse oder weitere Fragen hat:
Kontakt: , jenniklomberg@gmx.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angenommen ich hätte die Möglichkeit ihn zu nehmen (Pflege), wie geht's weiter?!

Hab so gar keine Ahnung wie das bei Euch läuft :(


EDIT:
Bin ich doof - hat sich erledigt, Kontaktdaten stehn da ja :rolleyes:
 
Jessie, bitte immer an den angegebenen Kontakt wenden. ;)

Die Notfälle hier sind alle von verschiedenen Orgas oder auch mal von Privat.

Hier das Bild
 
Werda das Katerchern wohl noch vor Weihnachten bekommen - hat sich also, wenn nix dazwischen kommt, erledigt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUPERDRINGEND: Angelo, Kater,*20.4.04,braucht Freigang und sucht deshalb schnellstens“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
*mingomingo*
Arco war damals nicht lange im TH, er wurde vermittelt :love: (Habe im TH nachgefragt, da es mich interessiert hat)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
G
Hallo, Ich weiß was von diesen: "er muss vermittelt werden, sonst wird er getötet" Anzeigen zu halten ist. Aber in dem Fall kenne ich das von dieser Orga nicht (hab auch meinen Hund von ihnen!!)...und es ist diesmal wirklich dringend ob des Alters des Hundes...schaut bitte mal hier: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
625
G
*mingomingo*
Antworten
7
Aufrufe
840
*mingomingo*
*mingomingo*
Gabi Grondei
Sorry wusste nicht das Amara schon was gepostet hatte. Hab nur mit Anke gestern noch telefoniert und sie bat mich halt eben den Aufruf zu starten. Ja, bin auch dafür dass die beidne Themen zusammengelegt werden. Ich hoffe nur es meldet sich bald jemand es ist super dringend Liebe Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
825
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten