SUPER - Spaziergang

pits-maus

Heute am vormittag dachte ich mir eignetlich ist es doch so schön um zu hause zu sein und um zusammen zu räumen *gg* naja jedenfalls packte ich dir pit-hündin von meinem ex und wir gingen los.

da ich gleich neben einem naturlehrpfad wohne, war dies auch keine all zu große umamdumm fahrerei. Eigentlich sollt ich sie ja laut ex freund nicht von der leine lassen, aber das hab ich heut mal überdacht, und sie los gemacht. ein paar übungen wie sitz, platz, sitzen bleiben und dann her kommen haben super funktioniert, auch das bei fuß gehen ohne leine war absolut kein problem. dann kurz über die straße (auch ohne leine bei fuß *staun*) und sie durfte wieder los düsen. nach ca 400m kamen mir ein Dalmatiner und ein mischling in schäfer größe entgegen. ich hab sie, brav wie eine hundebesitzerin sein sollt, angeleint. Die anderen nicht. "die machen schon nichts" hörte ich nur. ok, aber wissen sie ob meine was macht??? Jedenfalls kamen die zwei ohne leine auf mich zugelaufen. irgendwie wurde mir leicht anders, obwohl ich weiß das ich Cheyenne total unter kontrolle hab, wenns drauf ankommt. Naja, jedenfalls standen auf einmal beide vor ihr, und sie stellte dir haare auf. nach kurzem schnüffeln wedelte aber der schwanz und ich ließ sie von der leine und sie spielte auch sofort mit ihnen.
Ich ging derweil zu den besitzern und wir redeten ein wenig. ich erzählte von cheyenne ein wenig und hörte auf einmal: was das soll ein kampfhund sein?? *gg* ich fing an zu lachen und meinte ja sie ist ein American Pit Bull Terrier. "die ist ja so lieb und süß zu den rüden" tja meinte ich, das sind leider die medien.
plötzlich sah ich das ein golden retriver auf uns zu kam. ich rief sie her, und ließ sie neben mir sitz machen. die andern zwei (nicht erzogenen hunde) liefen auf ihn zu, und da war auch schon der kampf da. doch ganz erstaunt blieb cheyenne neben mir sitzen. ich lobte sie natürlich sehr, und machte mich auf den heim weg, da ich nicht wollte das irgendwas passiert falls ihr was in den sinn kam.

Jedenfall war dies ein super spaziergang. Daheim bekam sie natürlich ein leckerli und eine rießen große schüssel wasser *ggG* (welche sie natrülich immer stehen hat)

Jedenfalls ist sie jetzt "tod" und rührt sich kaum mehr *Ggggggggg*

Wollt ich euch einfach erzählen.

LG Kathi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pits-maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: :hallo: :hallo:

Das ist doch mal wieder eine schöne erfahrung gewesehen oder nicht!!! :D
Freut mich wirklich für dich!!! ;)

Bin jedes mal froh wenn es mir mit den Biestern so ergangen ist und irgend ein anderer Hund den Streit angefangen hat! :lol:
Dann sehen die Leute mal das es nicht immer ein Kampfi sein muß!!! :eg: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUPER - Spaziergang“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten