Super Nanny

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Kennt ihr die Super Nanny ? Vielleicht hat das jemand schon hier reingestellt, hab nichts davon gefunden.
Wenn das mein Sohn wäre......Dieses Kind ist (das würd ich nie zu nem Kind sagen außer zu dem) eine richtig dummes Ar******* ! :eg: :eg: :eg: :eg:
Schaut euch dieses Balg mal an :



Oben ist ein zweiter Link wie man zum zweiten Teil kommt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Du liber Himmel...allerdings spiegeln Kinder meist das wieder,wie es zu Hause zwischen den Eltern abgeht.Meine ehemaligen Nachbarsjungen haben ihre Mutter auch immer übel beschimpft und woher kam es?Der Vater hat genauso mit der Mutter geredet.:rot:
 
Ja ich habe es damals gesehen...und ich schlage echt keine Kinder auch nicht meine aber da kann ich es verstehen wenn man den an die Wand klatscht.
 
Klar aber bei dem kommts nicht von der Familie, dieses Kind ist ne richtige Pest, "ich hasse Papa" Oh Gott wenn ich höre was der macht krieg ich echt des kotzen :sauer:
Irgendwie tut der Kleine mir auch Leid, aber irgendwie auch nicht .....

Mathieu
 
...,

das ist neben frauentausch, eine der sendungen die ich boykottiere :sauer:
 
Die Sendung schaue ich auch nicht. Die Ausschnitte habe ich aber schon gesehen.
Was ich nicht begreife: Das hat doch nicht von heute auf morgen so angefangen . Warum ist da vorher nix gemacht worden?

@Klitschko
Ich oute mich mal als unregelmäßiger Frauentauschgugger. Und dann bedroh ich meine Familie indem ich die Absicht äußere mich da anzumelden :eg:
*flüster* aber die arme Tauschmutter würde mir mehr leidtun ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super Nanny“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
Hmmm....ich glaub das thema ist letztes Jahr schon durchs forum gegangen....da gabs schon einiges dazu....schau doch mal in der Suchfunktion...da sollte sich was finden lassen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
wellblechdach
kannste so auch nicht sagen in dieser Pauschalität .... es kommen durchaus auch ganz normale, nicht zu irgendeinem Klientel zählende Menschen (Familien) mitunter in Situationen, die sie so (ohne Hilfe von außen) nicht "gewuppt" bringen und wenn es ganz blöde läuft, dann fallen solche Familien...
Antworten
17
Aufrufe
4K
Biggy
Shikoku
  • Umfrage
Ich selber lerne ja derzeit den Beruf der Kinderpflegerin und finde die Sendung super!
Antworten
94
Aufrufe
5K
OdinBaby
OdinBaby
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten