Super Nanny

  • Minime
Kennt ihr die Super Nanny ? Vielleicht hat das jemand schon hier reingestellt, hab nichts davon gefunden.
Wenn das mein Sohn wäre......Dieses Kind ist (das würd ich nie zu nem Kind sagen außer zu dem) eine richtig dummes Ar******* ! :eg: :eg: :eg: :eg:
Schaut euch dieses Balg mal an :



Oben ist ein zweiter Link wie man zum zweiten Teil kommt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Minime :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • devilblack
Ach Du liber Himmel...allerdings spiegeln Kinder meist das wieder,wie es zu Hause zwischen den Eltern abgeht.Meine ehemaligen Nachbarsjungen haben ihre Mutter auch immer übel beschimpft und woher kam es?Der Vater hat genauso mit der Mutter geredet.:rot:
 
  • Tuffi
Ja ich habe es damals gesehen...und ich schlage echt keine Kinder auch nicht meine aber da kann ich es verstehen wenn man den an die Wand klatscht.
 
  • Minime
Klar aber bei dem kommts nicht von der Familie, dieses Kind ist ne richtige Pest, "ich hasse Papa" Oh Gott wenn ich höre was der macht krieg ich echt des kotzen :sauer:
Irgendwie tut der Kleine mir auch Leid, aber irgendwie auch nicht .....

Mathieu
 
  • klitschko
...,

das ist neben frauentausch, eine der sendungen die ich boykottiere :sauer:
 
  • Carrrie
Die Sendung schaue ich auch nicht. Die Ausschnitte habe ich aber schon gesehen.
Was ich nicht begreife: Das hat doch nicht von heute auf morgen so angefangen . Warum ist da vorher nix gemacht worden?

@Klitschko
Ich oute mich mal als unregelmäßiger Frauentauschgugger. Und dann bedroh ich meine Familie indem ich die Absicht äußere mich da anzumelden :eg:
*flüster* aber die arme Tauschmutter würde mir mehr leidtun ;)
 
  • Tuffi
Frauentausch.....gucke ich auch *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super Nanny“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten