Super Nanny tötet Hund für eine gute Story

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jaja der mündige bürger beschwert sich danach.

allerdings eben auch arg übertrieben..der hund war 3 jahre und gesund und stirbt plötzlich an vergiftung. ja auch ein einjähriger gesunder hund kann an vergiftung sterben. :verwirrt: und die verunglimpfungen der kindern danach von anderen kindern das hätte die mutter sich vorher überlegen können.

ob das mit dem hund stimmt, also ob rtl den hund vergiftet hat um ein drama zu verursachen - keine ahnung
 
Hmmm....ich glaub das thema ist letztes Jahr schon durchs forum gegangen....da gabs schon einiges dazu....schau doch mal in der Suchfunktion...da sollte sich was finden lassen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super Nanny tötet Hund für eine gute Story“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wellblechdach
kannste so auch nicht sagen in dieser Pauschalität .... es kommen durchaus auch ganz normale, nicht zu irgendeinem Klientel zählende Menschen (Familien) mitunter in Situationen, die sie so (ohne Hilfe von außen) nicht "gewuppt" bringen und wenn es ganz blöde läuft, dann fallen solche Familien...
Antworten
17
Aufrufe
4K
Biggy
Minime
Frauentausch.....gucke ich auch *g*
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tuffi
Shikoku
  • Umfrage
Ich selber lerne ja derzeit den Beruf der Kinderpflegerin und finde die Sendung super!
Antworten
94
Aufrufe
5K
OdinBaby
OdinBaby
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten