Super dringend Kindertürgitter gesucht!

Sandra&Bogy

15 Jahre Mitglied
Super dringend Kindertürgitter gesucht!
...kann mir vielleicht hier jemand aus der Klemme helfen?!

Also, da ich gestern erfahren habe, dass ich ab Dienstag meinen Job in einer weiteren Dienststelle ausüben "darf", such' ich händeringend ober super dringend so ein Kindertürgitter, damit der Bogy im Büro seinen gesicherten Rückzug hat und trotzdem voll dabei ist (alles andere findet er nämlich voll daneben, der gut erzogene Hund
wink.gif
).

Wenn da einer eine Idee oder noch besser direkt so ein Ding über hätte, wär' das total genial. Und über alles andere würden wir uns schon einig werden...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandra&Bogy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...danke für den Tip, Sarah, da hab' ich gar nicht erst geguckt, da die Dinger da vor fünf Jahren noch unverschämt teuer waren :unsicher: Jetzt sind se' ja schon halbwegs bezahlbar ...

Nehm' aber trotzdem noch eBay freie Angebote an ;)
 
Ansonsten - Sandra, ich kann Dir meins geben...

Christine
 
christine1965 schrieb:
Ansonsten - Sandra, ich kann Dir meins geben...

Christine

Hey Christine!

Vielen Dank für Dein Angebot - hab' gerade eins von Sabine "geerbt" und werd' dafür 'was in Barry-Bubis Patensparschweinchen werfen, da Sabine natürlich nix dafür haben wollte ;)
 
Mal OT wie geht es barry den?? Bestell mal schöne grüße und Knuddler
 
Ich seh das jetzt erst!
Sind hier noch Gitter zuvergeben ...ich könnte auch eins gebraucehn, damit Emma nicht in die Küche kommt,die reißt immer meinen PVC hoch!
 
Was suchst du denn für eins? Ich habe hier noch ein Türschutzgitter. Aber leider nur eins, wo man drübersteigen muss.
Also, so in der Art




Kannste gerne geschenkt haben ...ich hätte dann nur gerne die Versandkosten.
 
Wenn noch mehr von diesen Gittern gesucht werden, hab gesehen dass IKEA die auch seit einiger Zeit verkauft, sind nicht all zu teuer so wie ich gesehen habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super dringend Kindertürgitter gesucht!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Bobbele EKH, männlich, weiß mit grau, * unbekannt Durch die VG Grünstadt-Land wurde ich ins Tierheim gebracht. Gefunden wurde ich in Dirmstein und dort bin ich schon drei Wochen ärmlichst herumgelaufen. Ich habe nur noch ein Auge und das ist auch ganz trübe, weshalb jetzt meine...
Antworten
0
Aufrufe
673
Midivi
Midivi
onidas
Ihr Lieben das ist Harly Harly ist 2 Jahre alt und einfach ein Traumhund, verträglich ( Rüden nach Sympathie oder sie werden ignoriert ), verspielt und absolut gehorsam. Er läuft super ohne Leine und hört auf jedes leise Wort egal was kommt. An der Leine das gleiche, zieht nicht Harly...
Antworten
0
Aufrufe
454
onidas
DieJanine
Antworten
1
Aufrufe
777
DieJanine
DieJanine
Capella
Habe diese Anzeige heute beim stöbern entdeckt!!! Der arme Kerl kann einem nur leid tun...finde ich! Er findet hoffentlich bald ein zuhause für immer... Der Anzeigentext: ein 2 jähriger noch verspielter und gelehriger mischling ! rüde ,schulterhöhe ca 45 cm vor kurzem noch geimpft...
Antworten
0
Aufrufe
710
Capella
Capella
Zurück
Oben Unten