Sunshine, Pit Bull Rüde

Pitnina30

Sunshine ist ein wunderschöner kaffeebrauner Pittbull-Rüde.
Er ist ca. 3 Jahre alt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Sunshine hat noch nicht viel Schönes in seinem Leben gehabt.
Sein Vorbesitzer hat ihn schwer misshandelt.

Trotzdem ist er ein menschenbezogener, verschmuster Kerl - ein
richtiger Sonnenschein eben :).
Er geht schon recht gut an der Leine und kennt dir Grundkommandos.
Er fährt sehr gerne Auto und freut sich, wenn er "seinen" Menschen
begleiten darf.

Mit Hündinnen versteht er sich ... Rüden sind "Geschmackssache".
Leider gibt es bisher keine Erfahrungswerte mit Kindern, Katzen und Kleintieren.

h_sunshine1.jpg


Wir suchen für Sunshine dringend terriererfahrene Menschen, die
ihm konsequent und liebevoll die Welt zeigen, von der er so viel
in seinem Leben noch nicht gesehen hat.

Hat dieser wunderschöne Rüde nicht endlich eine Chance verdient?
Wer hat ein Plätzchen auf der Couch und in seinem Herzen frei?

Aufgrund dringender Umstände wären wir auch für eine
Pflegestelle sehr dankbar - bitte meldet euch !!

Bei Interesse meldet euch bitte per Mail
oder unter Tel. 0172/8711522.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunshine, Pit Bull Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Antworten
8
Aufrufe
680
Bumblebee
Bumblebee
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
384
Spell_2103
S
felis
Antworten
8
Aufrufe
441
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Freut mich, dass es schon besser ist. Wenn die Globuli helfen, dann wird es etwas mit der Blasenmuskulatur zu tun haben. Und zwar in Richtung Blasenkrampf. Trotz des zeitlichen Zusammenhangs mit der Antibiotikagabe, würde ich hier keinen Zusammenhang sehen. Eher schon mit den Op's. Das...
Antworten
20
Aufrufe
2K
G
GiniCasparLia
Sehr schöne Bilder :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
478
Homa52
Zurück
Oben Unten