Sunny`s Tagebuch

Keine Ahnung.. ich hab mich in mein Schicksal ergeben. :unsicher:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut, dass Du das jetzt so ausdrücklich noch mal schreibst, sonst wäre kein Mensch drauf gekommen :love::lol:
 
Update:

Sunny wog, als wir sie bekamen 2,2 kg. Sie war so groß, wie eine 4 Monate alte Katze.
Mittlerweile wiegt sie 4,1 kg und hat eine Schulterhöhe von 28 cm.

Madame ist natürlich nicht weniger verwöhnt, wie sonst.

Vanessa baut ihr in Technik ein Katzenhäuschen, damit sie sich auch ja im Kinderzimmer zurückziehen kann *hach mach
Sich aber über mich aufregen, weil ich über 40 verschiedene Nassfutter und 7 verschiedene Trofusorten im Haus hab *dää Is ja wohl normal.. gell

Ihre Schlafplätze werden immer mehr und sie nennt jetzt auch noch Eifersucht ihr eigen.
Wenn Jo und ich uns Küssen, fummelt sie sich dazwischen oder tippt mich an.
Liegen wir im Bett und kuscheln und Sunny hat entschieden an diesem Tag nicht genug Aufmerksamkeit bekommen zu haben, springt sie auf den Schrank um dann knapp neben uns runter zu fallen *Herzkasper krieg

Sie ist also weiterhin der King hier.
 
Wollte euch endlich mal ein vernünftiges Bild von Sunny zeigen.
Sie ist immer noch die NR. 1 hier und wir lieben sie abgöttisch.
Sunny schmust weiterhin was das Zeug hält und bewacht uns im Schlaf *seufz

LG Alex
 

Anhänge

  • SunnyNEU.jpg
    SunnyNEU.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 30
Wie immer ist Sunny Herrin. Hier die aktuellen Bilder :
 

Anhänge

  • SunnyJuni2010-5.jpg
    SunnyJuni2010-5.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 14
  • SunnyJuni2010-4.jpg
    SunnyJuni2010-4.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 11
  • SunnyJuni2010-3.jpg
    SunnyJuni2010-3.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 11
Super! Besser kann ein Sonntag gar nicht anfangen, als mit Bildern einer so hübschen Schmusekatze :love:

Sei froh, daß Sunny eine richtige Dame ist. Meine Kater sehen immer zu, daß sie ja mitten auf meinem Bauch landen. Vorzugsweise aus Kleiderschrankhöhe :rolleyes:
 
Das haben wir schon durch :rolleyes:

Neuste Macke: Gardinchen in der Küche gerade machen (Sunny guckt Männe ganz interessiert dabei zu und wartet bis Männe aus der Küche ist) um die schwuuuuuups..... von rechts nach links aufzuschieben :eg:

Kann man zig mal am Tag machen.
Was tun wir nicht alles, um die Katze bei Laune zu halten. :unsicher:
 
Kater? Gardine? Mooooooooooment ...
 

Anhänge

  • SN851776a.jpg
    SN851776a.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 27
  • SN851777a.jpg
    SN851777a.jpg
    202 KB · Aufrufe: 24
Sunny ist weiterhin die Herrin des Hauses und das wird sich wohl auch nie ändern.
Eigentlich dachte ich, sie wird etwas ruhiger, wenn älter… pfft.. reines Wunschdenken.
Sie beherrscht uns alle und treibt uns in den Wahnsinn.
Jeden Abend, seit Moooooooooooooonaten das gleiche Spiel:
Ich gehe in Richtung Schlafzimmer und sie schleicht sich von hinten an mich ran, um mir vor die Waden zu tuppen. Erfolgreich rast sie von dannen und versteckt sich. Das macht sie auch ein zweites Mal, wenn sie die Möglichkeit bekommt *fluch

Dann wartet sie, bis wir liegen und ballert wie ne Bekloppte aufs Bett. Sie jongliert auf meinen Beinen und meiner Hüfte, dreht und wendet sich bis sie endlich liegt, nur um dann vier Minuten später loszutigern…. Sie muss ja vor dem Schlafen nachsehn, ob alles im Lot ist *Kopp schüttel.

So wie ich sie kenne, wird sie sich im Laufe der Zeit sicherlich immer etwas Neues einfallen lassen. Nun denn…. Wir sind gespannt….
LG Alex
 
Hallo, nach all den Jahren ein Update.
Sunny hat leider Brustkrebs .
Vor fünf Wochen wurde der Großteil der rechten Milchleiste entfernt.
Sie hat ein Trauma erlitten und war sehr schlecht dran.
Mittlerweile frisst sie wieder und die Wund, welche genässt hat, ist fast zu.
Vor ca zwei Wochen hat sich ein neuer Tumor gebildet.
Wir schauen jetzt, wie lange es ihr noch gut geht und dann begleiten wir Sunny auf ihrem letzten Weg.
Sie ist so wundervoll und wir lieben sie sehr.
Wir hätten uns noch weitere Jahre gewünscht.
LG Alex
 
Ich habe jetzt den ganzen Thread nachgelesen und dabei ganz viel lachen müssen.
Sunny ist wirklich eine tolle Katzenpersönlichkeit und sehr anrührend.

Es tut mir leid, dass Eure gemeinsame Zeit absehbar ist und dass Sunny so krank ist. Ich wünsche Euch eine möglichst lange schöne Zeit. Aus Deinem Thread spricht so viel Liebe und ich bin sicher, Ihr tut alles für sie, was möglich ist. Alles Liebe für Euch :love:
 
Vielen, lieben Dank für deine netten Worte.
Liebe trifft es noch nicht mal im Ansatz.
Wir sind so mit Sunny verbunden. Ihr Vertrauen zu uns ist unerschütterlich, obwohl sie die letzten Wochen so viel mitgemacht hat. Jeder Verbandwechsel ist ihr zuwider, doch Sekunden danach kommt sie zu mir, damit ich sie umarmen kann.
Sie ist extrem schmusig, seit der Op. ... ich lass sie auch. Die Zeit, die uns noch bleibt, sauge ich auf wie ein Schwamm. Ich bin so traurig.
 
:trost1:

Ich wuensche euch fuer die verbleibende Zeit viel Kraft und noch viele schoene Momente mit Sunny.
 
Konnte Euch der TA sagen, welche Perspektive es gibt?
Bisher hatten wir noch keine Besprechung.
Wenn die Wunde gänzlich verheilt ist, dann fahre ich mit Sunny nochmal hin und bespreche den weiteren Verlauf. Denke, dass wird nächste oder übernächste Woche der Fall sein.
 
Halt uns bitte auf dem Laufenden - und Daumen sind natürlich gedrückt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny`s Tagebuch“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
21K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
Antworten
554
Aufrufe
98K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
Zurück
Oben Unten