Sunny der Amstaff

Butterfly8712

Hey ihr Lieben ich hab mich in eine verzwickte Situation gebracht u eine Staff kurzerhand aufgenommen da ihn keiner helfen wollte sämtliche eVs für listenhund überfüllt sind u die Tierheime ihn nicht nehmen... Kann ich irgend was tun um diesem liebevollen wesen ein leben hintergittern zu ersparen?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butterfly8712 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe du wohnst nicht in Bayern laut deinem Profil? Wenn dem so wäre nach dann prost Mahlzeit...
 
Also wir sind leider in Bayern 97357 Prichsenstadt... Ich weiss über den Hund leider nicht viel er ist 3 Jahre kastriert u Rüde... Er ist wohl aus der Nähe cam wurde über Markt.de ausgeschrieben u an unwissende in Würzburg vermittelt ohne irgend welche infos Papiere oder unterlagen... Diese Dame hat dann einen Hilferuf auf fb geposted u ich hab ihn aus dem Verkehr gezogen bevor er in total falsche Hände kommt
 
Bayern und Staff keine Chance...

Es nützt dir leider nichts. Erstens bekommst du ihn nicht angemeldet und zweitens wenn du ihn illegal halten möchtest pinkelt die irgendeiner mal ans Bein

@Murphy3101
Kannst du eventuell helfen?
 
Bin mit sämtlichen listenhund eV in Kontakt getreten aber alle über füllt Tierheim will ihn nicht u die Polizei hats jetzt auch net sonderlich interessiert er ist ja keine ernsthafte Gefahr war die Antwort die ich bekam
 
Es ist gut, dass er bei dir erst mal in Sicherheit ist, aber ich fürchte du musst ihn in ein Staff-freundlicheres Bundesland weitervermitteln.
 
Das nützt dir aber nichts. Wenn er illegal gehalten wird wie es nun mal der Fall ist kommt irgendwann einer und kassiert den Hund ein. Das sich leider kein Verein um einen Staff reißt ist bekannt, gerade in Bayern kommen die so gut wie nie wieder raus
 
Ich hab den ganzen Tag telefoniert ...ich könnte so aus flippen vor Wut ...er hat es sich ja net ausgesucht ein staff zu sein er ist ein Herz von Hund ich könnte heulen u schreien gleichzeitig
 
Also ich hab die Polizei informiert das so ein hund hier ist aber die listenhunde eV eben versucht eine Platz für ihn zu finden er sagte mir ich solle mich melden falls sich nichts ergibt
 
An welche Vereine hast du dich denn schon gewandt? Möglicherweise kann dir da noch jemand eine Info mehr geben...
 
Listenhunde eV Fellkinder in not hat auchit rumtelefoniert... Dann Hundezentrum Mittelfranken u einen Tierschutzverein in Nürnberg Tierheim Würzburg ... Und Gott einige andere noch ..ich weiss schon net mehr wo mir der Kopf steht
 
Schlaf doch mal eine Nacht darüber. Jetzt erreichst du eh nix mehr und ich bin sicher wenn was passendes gefunden ist wird sich der Verein Listenhunde schon melden...
Ansonsten würde ich da morgen halt weiter machen....
 
das ist ja Rosi, die lässt keinen Hund hängen.
Da isse bei FB


Aber auch


Oder die Schweizer

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny der Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
990
Grazi
Grazi
Entwarnung: AmStaff-Mix Sunny (geb. ca. 09/2012) in Dormagen Heute kam die Entwarnung: Sunny hat ein neues Zuhause gefunden. Danke an alle, die dabei geholfen haben.
Antworten
1
Aufrufe
838
Angua
Angua
Zurück
Oben Unten