Sultan und ich stellen uns vor

YvonneR88

Hallo zusammen,
Seit 2 Monaten sind wir Besitzer von Sultan. Er ist 3,5 Jahre alt und ein American Bulldog Pitbull Mix.

Leider hat er nicht immer eine tolle Zeit im Leben genießen können und freuen uns, ihn endlich Hund sein zu lassen.

Ich freue mich auf spannende Themen im Forum.

Lieben Gruß
Yvonne
 

Anhänge

  • 9657F3C0-3C2B-4A06-A236-8132A1ADA80B.jpeg
    9657F3C0-3C2B-4A06-A236-8132A1ADA80B.jpeg
    122,2 KB · Aufrufe: 37
  • 4461D59C-DE6F-4956-B0D0-FCF7FEEE1AEA.jpeg
    4461D59C-DE6F-4956-B0D0-FCF7FEEE1AEA.jpeg
    147,5 KB · Aufrufe: 37
  • EC58C1BF-2066-405E-9A1E-82CA0CAF172E.jpeg
    EC58C1BF-2066-405E-9A1E-82CA0CAF172E.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 37
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi YvonneR88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und schön, dass Sultan nun gut leben kann. Ein schöner Hund!
 
Was für ei toller Kerl!
Herzlich willkommen!
 
Viel Spaß mit dem Prachtkerl und auch hier im Forum. Gerne mehr Bilder und Geschichten von eurem Sultan!
 
Herzlich Willkommen. Ein schöner Hund.
 
Danke für die liebe Begrüßung.

Ich weiß nicht ob man hier links einstellen darf. Aber ich versuche es mal :)

1. Video


2. Seite



Sultan lebte wohl von klein auf, 2 Jahre lange in einem Innenhof ohne Haltergenehmigung.
Er jammerte ganz schrecklich, sodass Nachbarn aufmerksam wurden und er in ein Tierheim übergeben wurde.
2021 kam er dann in das Tierheim und fand neue Besitzer in der Schweiz. Leider wurde er dort auch nach 6 Monaten wieder abgegeben da das Paar sich wohl trennte.

Im Februar 2022 kam er dann erneut ins Tierheim. Wir haben ihn seit Tag eins im Tierheim 5 Wochen lang jeden Tag besucht und waren mit ihm Gassi.
Bis wir ihn im März 2022 endlich mit zu uns nehmen konnten.
Hier macht er sich super. Wir nehmen 1x die Woche Einzelstunden mit einer Hundetrainerin. Nur mit anderen Hunden ist es „schwierig“ aber wir arbeiten fleißig dran. Er ist ein ganz toller Liebevoller Hund der sich hervorragend mit Erwachsenen und Kindern verträgt. Natürlich braucht er klare Regeln weil er vieles im Leben nicht kennt. Aber durch viel Vorerfahrung mit schwierigen Hunden unserer Seits, klappt alles super.

Habt einen schönen Abend!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sultan und ich stellen uns vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Sorry Mods, bitte löschen! :devot:
Antworten
2
Aufrufe
513
Nebelfee
Nebelfee
peggo
Deine Meinung resultiert vielleicht auch aus Deinem Alter, denn mit meinen 42 Jahren kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern. Wir waren früher sehr oft an Seen grillen und hatten den Hund dabei. Der wurde abgeleint und verschwand dann für einpaar Stunden[/B[B]] irgendwo. Das waren...
Antworten
253
Aufrufe
13K
wellblechdach
wellblechdach
Homa52
Glückwunsch HOma,aber Frauchen wo sind die Bilder vom GEburtstag???
Antworten
1
Aufrufe
773
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten