Sugar, süß, wie Zucker

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hab eben bei uns die Zeitung aufgeschlagen und hab dabei diese bezaubernde Dame gesehen und hab gedacht ich werde sie hier mal in die Vermittlung setzen, da der letzte Pitbull MIx sehr lange in der Pension des Tierheimes saß...

Die kleine Maus, wurde angebunden in einem Park gefunden und sucht nun eine neue Familie, aber seht selbst...:D



Vielleicht findet sich hier ja jemand für die kleine Maus!!!
pic1253997785.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dein link funzt nicht, hier der richtige link:

Vermittlungstext des TH:
Hallo liebe Dosenöffner!
Ich bin die liebe Sugar, bin vielleicht 1 - 2 Jahre jung und eine Staff-Hündin.
Meine früheren Besitzer haben mich einfach so in einem Park angebunden und mich dort sitzen lassen. Gut das dort eine Frau vorbei kam und mich ins Tierheim gebracht hat.
Nun warte ich auf ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die mich nicht wieder irgendwie "entsorgen".
Bei den Menschen im Tierheim zeige ich mich als absoluter Traumhund. Ich freue mich über alle Menschen - das ist manchmal ein Problem, denn ich bin sehr temperamentvoll und springe vor Freude gerne mal jeden an. Wer da nicht standfest ist - am anderen Ende der Leine und auch z.B. die Besuchsperson - kann dann schon mal ins wanken geraten.
Die vielen Katzen im Tierheim ignoriere ich und auch andere Hunde lasse ich beim spazieren gehen einfach links liegen.
Mit Komandos habe ich das nicht so - für Leckerlies mache ich allerdings Ausnahmen.
Der Besuch einer Hundeschule wäre bei einer Vermittlung von Sugar in ihre neue Familie Voraussetzung.
Da unsere Hunde nicht bei uns im Tierheim untergebracht sind, bitten wir um vorherige telefonische Terminabsprache, um sie kennen zu lernen.

Kontakt:
Tierschutz Bad Segeberg und Umgebung e.V.
Neuland 2
23795 Bad Segeberg

Tel. 04551 - 65 51
Fax 04551 - 99 58 32

email-adresse:[email protected]

und last but not least noch die öffnungzeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Montag und Freitag 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Dienstag und Donnerstag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

eventuell kannst du ja von zeit zu Zeit gucken ob die Maus noch sucht und dann hier schieben (nicht öfter als 1x pro Monat) :)
 
Klar,

das ist kein Problem, guck eh immer hier auf den Seiten der Vereine aus der Um gebung...:D
 
ich finde sugar auf der website nicht? ist sie vermittelt?
 
Sugar ist vermittelt, kann also verschoben werden....:)
 
Alles Gute im neuen Zuhause, süße Maus, laß dich ordentlich verwöhnen!!!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugar, süß, wie Zucker“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
999
Marion
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
S
Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
Antworten
185
Aufrufe
14K
bärli`s papa
bärli`s papa
S
oh toll Bilder Julia :love:
Antworten
6
Aufrufe
659
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten