Sugar American Bulldog (Mix)

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Name: Sugar
Tierart: Hund
Rasse: American Bulldog-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: ca. 7 Jahre, 3 Monate
Im Tierheim seit: 1 Jahr

Eigenschaften: guter Beifahrer, bleibt alleine, Grundgehorsam, Stubenrein, temperamentvoll
Beschreibung:
Sugar wurde aus Zeitmangel abgegeben. Er ist ein temperamentvoller Rüde, der sich ein kinder- und katzenloses Zuhause wünscht.
Hier zeigt er sich recht verspielt. Als Hund der Kat. 2 braucht er einen Wesenstest, den er aber ohne Probleme bestehen wird. Auch hat er bereits gelernt, alleine zu bleiben.

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi,

wende dich doch bitte mal an B.B. sie kann dir die Fragen sicher beantworten.

LG Martina
 
einfach noch mal 2 tolle Bilder dazu...vielleicht hilft´s ja:

index2.php
index2.php
 
Hi,

die Bilder kann ich nicht anschauen...aber ein Schieb für Sugar...

LG Martina
 
Hi,

Sugar ist ne absolute Schönheit :love:

Sugar wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben.
Er ist ein temperamentvoller Rüde, der sich ein kinder- und katzenloses Zuhause wünscht. Hier zeigt er sich recht verspielt.
Als Hund der Kategorie 2 braucht er einen Wesenstest, den er aber ohne Probleme bestehen wird. Auch hat er bereits gelernt, alleine zu bleiben.

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugar American Bulldog (Mix)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
999
Marion
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
S
Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
Antworten
185
Aufrufe
14K
bärli`s papa
bärli`s papa
S
oh toll Bilder Julia :love:
Antworten
6
Aufrufe
659
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten