Süßes oder Saures?

[Manny(BOR)]

15 Jahre Mitglied
Hi

Wollte nur wißen wie eure Fellnasen auf die gruseligen (verkleideten) Kinder reagieren?

Meine bellen und zählen genau die Leckerchen welche ich in den Tüten schmeiße:D

LG
Manny
 
Bei uns gibts kein Helloween und sollte sich doch ein Kind an die Tür verirren, sag ich ihm, es soll an St. Martin wiederkommen.
 
Meine beiden verhalten sich wie sonst auch.
Der "Dicke", neugierig wie immer, läuft schwanzwedelnd zur Tür um den Besuch zu begrüssen und die "Kleine" hält sich dezent im Hintergrund auf und bellt laustark vor sich hin. :)
 
Unsere gepanzerten Kinderchen schlafen schon (Winterruhe wird vorbereitet). Aber zum Glück hat bisher keiner geklingelt. Wir haben auch garkeine Naschereien da, hätten nur 2 Lebkuchenherzen hergeben können. Die Rache für nix Süßes war die letzten Jahre übel (wobei wir nicht wissen wer es war). Einmal gabs Klopapier ums Auto gewickelt, Zahnpasta im Türschloß und Mehl auf dem Auto. Dafür geb ich den Biestern nicht noch Süßes.
 
Bulli-Maus schrieb:
Unsere gepanzerten Kinderchen schlafen schon (Winterruhe wird vorbereitet).
:lol: :lol: :lol:
Aber zum Glück hat bisher keiner geklingelt. Wir haben auch garkeine Naschereien da, hätten nur 2 Lebkuchenherzen hergeben können. Die Rache für nix Süßes war die letzten Jahre übel (wobei wir nicht wissen wer es war). Einmal gabs Klopapier ums Auto gewickelt, Zahnpasta im Türschloß und Mehl auf dem Auto. Dafür geb ich den Biestern nicht noch Süßes.
:baetsch: :baetsch: :baetsch: :nein: Das hsté davon:D

...also...nächstes Jahr gewapnet sein (kannst ja den Rest selber vertilgen);)

...ist doch irgendwie ein "interner Wesenstest" *lol*
 
...,

wir wohnen im industriegebiet, da klingelt keiner*g

dafür habe ich gerade 7 weiber zwischen 13 -14 hier, die feiern eine gruselparty der ganz besonderen art:D
 
klitschko schrieb:
...,

dafür habe ich gerade 7 weiber zwischen 13 -14 hier, die feiern eine gruselparty der ganz besonderen art:D

...ist die Party anders als bei 7-9 jährigen???:verwirrt:

...ich wünsche euch noch ein schönes "Aufräumen" morgen:lol:
 
Choboo hat sein Helloween-T-shirt an, ich hab meinen Hexenhut auf und die Tuete mit den Candy steht schon an der Tuer und wartet auf die Kinder!
Bis jetzt war noch niemand da, es ist aber auch erst 17.45 Uhr!

Viele Gruesse,
 
ulrikeUSA schrieb:
Choboo hat sein Helloween-T-shirt an, ich hab meinen Hexenhut auf und die Tuete mit den Candy steht schon an der Tuer und wartet auf die Kinder!
Bis jetzt war noch niemand da, es ist aber auch erst 17.45 Uhr!

Viele Gruesse,

Liegt warscheinlich an deinem Hut :eg: :D ;)
 
ICh denke Spiky wär, wenn ich die auf der Straße getroffen hätte, verunsichert und hätte, wenn ich nich aufpassen würd, ne Attacke gestartet evtl.
 
Also, ich kann berichten, das der Halloween Abend ohne Zwischenfälle verlief. Nicht mal ein Kind hat geklingelt und ich konnte in Ruhe den Michael Myers Film Marathon anschaun :D
 
grins, ich kämpfe noch gegen die Kopfschmerzen der Halloweenparty... Momo und Ritchie geht es gut - alles wie immer

Ritchie versucht wie jedes jahr, die Schminke abzulecken und Momo dachte, das mühsam angeklebte Gummimesser, das immer so schön wackelte wäre ein Spielzeug

auf den Weg haben wir nicht nur süßes bekommen sondern sogar hundefutter von einer netten Oma (wenns nicht ne Hexe war)
 
Bei uns aht das mit dem "Helloween" in den letzten Jahren auch angefangen..dieses Jahr habe ich allen Kindern einen Zettel in die Hand gedrückt, auf dem ich die Eltern gebeten habe, ihren Sprössllingendoch auf den historischen Hintergrund zu erläutern, bevor sie ihre Kinder auf die Nachbarschaft loslassen...Süssekeiten sollte es geben, wenn die Kinde rmit den Eltern zurückkommen...wollte aber anscheinend keiner, somit habe ich alles im Kindergarten vorbeigebracht (trifft wahrshceinlich die selben Münder, aber egal:D)
 
Ich bin froh,dass Halloween vorbei ist.
Man mag es mir verübeln, aber ich mag diese Betteleien nun mal nicht.
Ich finde, nicht alles was aus Amerika zu uns rüberschwappt muss man gutheissen und mögen.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Lilo und Lotte:hallo:
 
Bei uns gibt es keine Kinder die Halloween durch die Straßen ziehen, dafür komme die an St. Martin zu hauf. Mal gucken, wie unsere dann reagieren. Laura allein war letztes Jahr vollkommen entspannt, aber zusammen mit Packo?
 
Der Brauch kommt aus dem keltischen, vom Samhain und ist nicht amerikanisch ;) Tiefstes und dunkelstes Europa
 
Aber aus Amerika rübergekommen isser doch - Zumindest das kommerzielle Drumherum. ;)

Hat man vor 10 Jahren irgendwelche künstlichen Kürbiss-Dekos in den Läden gefunden? ;)
 
Nee aber so muss man ja Halloween auch nicht feiern ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süßes oder Saures?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
dieses gedicht habe ich gefunden, und ich finde, es sagt alles, was man fühlt, wenn man ein tier besessen hat: Leih mir ein Tier "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich...
Antworten
86
Aufrufe
6K
angel
kerstin+hogan
  • Geschlossen
Schon vorhanden - min. dreimal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
889
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Momo-Tanja
dat ma-i-na-ku-ma-na kind kann verdammt gut gitarre spielen :uhh::uhh:
Antworten
5
Aufrufe
623
sheepy29
sheepy29
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
698
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten