Süsse Jule, AmStaff, kinderlieb, rüdenverträglich - leider schwarz und alt !

Nieni

15 Jahre Mitglied
Die süsse Jule ist am 19.11.1997 geboren und kam als "Fundtier" ins Tierheim. Sie ist sehr fit und sitzt nun mit einem Rüden zusammen.
Kontakt
Tierheim Hildesheim
Tel. 05121-52734
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super :) Die Interessentin hat dem TH jetzt eine Mail geschrieben *daumendrück*
 
Ist wohl leider Nichts draus geworden,oder :( ?

Zumindest steht sie noch auf der HP.....
 
wird wohl ihr letzter Sommer. Schade, daß sie im Tierheim sterben muß, da sie absolut keine Interessenten hat :(
 
Vielleicht würde ein etwas umfangreicherer Text helfen?

Wie schauts mit Kindern aus, Gehorsam, Verhalten gegenüber Hündinnen etc.?
 
Kinder sind kein Problem, Gehorsam - nun ja, wenn sie einen guten Tag hat und die Sonne scheint :), ansonsten kann Jule auch eine echte Zicke sein.
An anderen Hunden geht sie eigentlich gut vorbei, aber verträglich ist sie mit Hündinnen nicht.

Eigentlich sucht sie nur einen gemütlichen Kuschelplatz mit gelegentlichem Sport/ Balltraining.
Die Süße
 
Sie hat mittlerweile schon mit mehreren Rüden zusammengesessen, sitzt mittlerweile aber allein. Und sucht immer noch !
 
Textkopie von der TH-Seite

Hallo, ich bin Jule. Ich kam am 15.09.2008 als Fundtier hier ins Tierheim und leider hat mich mein Besitzer nicht mehr zu sich nach Hause geholt. Ich bin deshalb sehr traurig, denn ich leide hier im Tierheim sehr, weil ich eine ganz verschmuste Dame bin und einfach nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Ich bin eine Staffordshire Terrier Hündin und am 19.11.1997 geboren, was man anhand eines Chips, den ich unter meiner Haut habe, herausgefunden hat. Für mein Alter bin ich sehr fit und bewegungsfreudig, am liebsten spiele ich Ball, da düse ich ganz flink über die Wiesen. Grundgehorsam besitze ich leider nicht sehr viel, hat man mir wohl nie so richtig beigebracht. Vielleicht hast du ja Lust mir einiges beizubringen… ich würde mich sehr freuen. Mit Rüden komme ich gut klar, bei Hündinnen ist das meist nicht so. Vom Wesen her bin ich absolut freundlich und aufgeschlossen und wirklich KEIN KAMPFHUND!!!
 
arbeitet das TH Hildesheim mit Pflegestellen?
vll wäre ihr ja auch mit einer Dauerpflegestelle geholfen:hallo:
 
Grundsätzlich arbeitet das Tierheim mit Pflegestellen. Allerdings würden Tierarztkosten nur getragen werden, wenn in Hildesheim zum TA gegangen wird :(
 
Einen Schubser für die Maus ( erinnert mich irgendwie an mein Lillifeechen ) :( !
 
Wie siehts mit jungen, kastrierten Rüden aus (2 Jahre)? Auto fahren? Vermittlung nach RLP? Wie äußert sich ihre Unverträglichkeit mit Hündinnen wenn sie ander Leine ist und die Hündin frei (würde nicht zu ihr gehen)? Flippt sie da aus oder verhält sie sich angemessen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süsse Jule, AmStaff, kinderlieb, rüdenverträglich - leider schwarz und alt !“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
836
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
938
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
787
Mango
Zurück
Oben Unten