Süsse Fotos

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist echt cool! Und Jake ist ein richtig hübsches Kerlchen! :love:
 
Das Frettchen wollt den Wuff bestimmt Fressen und hat überlegt, wo es am besten reinbeisen kann :lol:
 
Irgendwie ist das ein fast alltägliches Ritual von den beiden, Jake ist mein kleener und das Frett gehört auch zu uns. Hatte da mal Glück das so fest zu halten.
Unsere Besucher schmeißen sich jedesmal weg wenn die beiden so "zärtlich" miteinander sind :D Andersrum geht das übrigens auch, nur ist dann das ganze Frett nass :p
 
Ach das sind Deine! Sag das doch gleich!:D Echt sweet!:love: Wo kann man die klauen????:D
 
Ich seh es genau, das Killerfrettchen beißt den armen Hund in die Wange!!! Er traut sich ja nicht mal die Augen richtig auf zu machen, der arme schwarze Kerl ;)

Die beiden passen ja super zusammen :love:
 
Der arme Hund! Der ist ja ganz starr vor Angst. Und dann dieses Kampf-Frettchen.... gefährlich... *lach* Mein Remmi wäre angesichts eines Frettchens wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen.

Süß die zwei!
 
Die Bilder sind ja supersüß!
So ähnlich hat es auch immer ausgesehen, als unsere Katze den Pepper abgeleckt hat. Leider konnte ich das nie fotografieren, denn sobald Pepper einen Foto sieht, springt er auf und läuft schwanzwedelnd darauf zu...
 
isch ja putzig süss grins jaja die bösen bösen frettchen die unsere hunde fressen wollen lach
 
Oh, die Fretts können wirklich auch anders. Ab und an zwicken sie auch mal, aber meine beiden (habe noch eine Hündin) hauen dann lieber ab. Die Fretts haben echt die Oberhand zuhause ! Witzig ist auch wenn sie rumtoben, die Wuffis passen dann immer unheimlich auf das sie nicht auf die Fretts treten. Gerade das finde ich erstaunlich , da Jake eigentlich voll der Töffel ist... :)
Schon schön wenn sich Tiere so gut verstehen. Bei Fretts ist das ja nicht so selbstverständlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süsse Fotos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
838
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
939
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
787
Mango
Zurück
Oben Unten