süße 40qm-Wohnung in Essen (Uni- und Stadtnah)

Shyu

10 Jahre Mitglied
soo, heute habe ich meinen neuen Mietvertrag unterschrieben.

zu vermieten sind: 40qm in der 2. Oberetage sehr Uninah. Ein kleiner Park ist in der Nähe (Nordpark, wer das TH in essen kennt, dem wird das wohl was sagen, liegt fast daneben)
es sind 1, 5 Zimmer, mit einer Wohnküche.
Vor einem jahr wurde komplett neu gestrichen und im Schlafzimmer sowie in der Wohnküche liegt Laminat.
Warmmiete sind knapp 200€ und geheizt wird mit Nachtspreicher. Zur Wohnung gehören 2 kleine Keller und ein Dachboden, beides abschließbar.
Das Bad hat eine Badewanne.
Fast gegenüber ist ein Lidl, Bäcker, Dönerladen. Stadt ist zu Fuss in ca. 15min zu erreichen.
Vermieter ist die Annington. Wie es mit Kampfschmusern aussieht weiß ich gar nicht so genau. Ich habe auf alle Fälle mit Hund da gewohnt. Der zuständige Mitarbeiter ist aber ein seehr kulanter Herr und gut auf Hunde zu sprechen :)

Frühester Einzugstermin wäre der 1.05.08

Bei Interesse einfach mail an mich:
[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „süße 40qm-Wohnung in Essen (Uni- und Stadtnah)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
840
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
939
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
789
Mango
Zurück
Oben Unten