Süden-Treffen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöne Bilder. Da kommt aber sicher noch mehr???
 
Seehr schöne Foddos... meeeehr !!! :D

und das Kompliment ist mehr als angebracht :)
 
Bulldog- Blues


Opi und Youngster :)


Es sitzt still!


Nicht mehr :lol:


Wilma, die Gerät :p




KLIENTEL!!!!!!!!! :lol: :lol: ;)
 
Ich will den Henry seh'n, ich will den Henry seh'n, ich will ich will, ich will den Henry seh'n :love:
 
Maaaaaaaaaaan, das nächste Mal MUSS ich auch endlich dabei sein!!!
 
Da konnte ich mich aber nicht satt sehen. :rotwerd:

@Crab: ja hat er. Aber ich hab keine Geduld :)
 
:) Schöne Bilder!! Und der Opi, und die Gerät, und die Melli und Saphira :love:
 
Ich freu mich auch auf mehr Bilder. Hoffentlich gibt es eins von Merlin, Dobi (Hektor) und Wilma. Die drei waren sooo super.
Wir waren gestern noch einen Rottifreund besuchen und danach was essen. Da meinte die Bedienung: das ist aber ein lieber Hund. Ich: Der ist müde. Wurde auch von einem Rotti und einem Dobi bespielt. Sie: Und da hatte der Kleine gar keine Angst? Hihihi...
Ich habe es mir erspart sie aufzuklären.
 
Bei Facebook hab ich eins von den drei gesehen..

Der arme Hund... :)
 
Ja, von den drei Terrassentobern hat der Photograf auch Bilder (und sicher bessere). Soll ja nicht alles doppelt sein.

Wilma erzählt einen Witz :D


Ick fress Dir


*flüster flüster*
 
Ne, ich hatte nur ein Bild von den Drei auf LA- Dobis Profil gepostet. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
DobiFraulein
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
794
Yuma<3
Y
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
936
sgrath
Zurück
Oben Unten