Süden-Treffen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß..man sollte das nit sagen :lol: aber Kaahra ist so ein wunderschöner Hund...find ich.

Ich denk das bestimmt 10 Mal am Tag :love:
Aber irgendwas muss sie ja können...und wenns nur aussehen ist :spruce_up:
 
Vielleicht sollte ich ihn vermieten? Wahlweise als Zebra, oder als Flüsterer. :gruebel:
 
Frank.
Das flüsternde Zebra.

Wer Jin bändigt, bändigt alles...Tiger..Elefanten...Bären..

Da wirst reich mit :lol:
 

Mit dem Kerl kannste vor den ganzen Mali-, Rotti- und DSH-Helfern-/Sportlern angeben. Die Mumus haben Ärmel, Hetzhose oder Costume an, aber dein Kerl hetzt "Aug' in Aug'" einen "Kampfhund" mit nichts weiter an, als einem Rugby Shirt und seiner nackten Haut.:checker:

Frank, das illegitime Kind von Chuck Norris.:box:
 
Ich glaub da ist Lise im Eifer einfach das Gesicht entgleist :crazy:
Wenn sie gähnt macht sie am Ende auch oft das
MNE_1454.jpg MNE_1593.jpg
Sieht man auf diesen Bilderserien mit der schnellen Kamera immer sehr gut :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die kann auch lieb :girl_wink:MNE_1596.jpg :girl_blum:MNE_1599.jpg 20170826-Treffen_595.jpg
Beim letzten Bild ist mir fast ein Tränchen entschlüpft - mein Lisekind :love:

:yes: Frank braucht einen Kuschelbulli
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
DobiFraulein
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
794
Yuma<3
Y
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
936
sgrath
Zurück
Oben Unten