Süden-Treffen

wow, soviele schöne bilder von wunderschönen hunden! ich will mehr, ich nehm auch die technisch nicht ganz so tollen, hauptsache mehr!!!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist Lise so klein oder Henry so groß? :love:

Tja, Lise ist das Bulli-Windhundmodell :lol:

Große Lise


Dackellise


freche Lise :box:



Cleo macht sich auch ma lieber klein :rolleyes: (wie eine Schleichkatze ohne jegliche Grazie)


Henry:love::love::love:


Kein Bulli - aber auch Weiß :lol:

... und hüsch!
 
So hier sind noch mehr bilders... hauptsache fight bilder von Dobi und Dogo :)

teilweise etwas unscharf, das ärgert mich etwas.





















 
:( irgendwie zeigt es bei mir gar nicht mehr alle Bilder an...
macht wohl das abloadprogramm schlapp :heul:
 
Ok, hab meine mal schnell überflogen und aussortiert, viele sind nich mehr geblieben und die sind von der Quali her auch ned so toll, schade:

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts1.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts2.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts3.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts4.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts5.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts6.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts7.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts8.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts9.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts10.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts11.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts12.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts13.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts14.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts15.JPG[/imglinks]

[imglinks]http://butcherboy.bplaced.net/ts/ts16.JPG[/imglinks]
 
:gerissen:Cleo der Höllenhund!
Ich habs doch gewusst!!

Sind doch tolle Bilder!
 
Kein Bulli...


... aber ein Flughund :D

Schnell schnell da kommt ein gefährliches Flugobjekt
(wenn man genau hinsieht - in der oberen linken Bildhälfte)


Die Streberbullischwestern


Noch mehr Krummnasen - Eierköpp






:gruebel: ich hab eindeutig zu viele Fotos :schmoll:
 
Dann mach´ mal hinne, Constanze *lach*
 
Ooooh, so viele tolle Bilder ... und dieses weiße, bezaubernde Dogo-Mädchen :love:

....beim nächsten Mal komm ich mit meiner Chaostruppe mit :hallo:
 
:p :lol:


:love: Böhnchen muss man doch lieben - stimmts


Was hast du ihm hier ins Ohr geflüstert :hö:

... das da gleich ein Mädchen kommt ;)

oh jaaaa, Rückenmassage für den Herrn


schon wieder "Bullettenauflauf" - Skruf freie Auswahl :lol:


(ich hoffe es fällt auf das Cleo keinen frisst und eine brave "Bullette" ist!)

Auch kein Bulli

... aber ein Hübscher :D
 
Warum guckt Frank da eigentlich so leidend???? :hö: Bestimmt weil ihm schmerzlich bewußt wird, dass ER keinen Bulli hat (meinen teile ich nicht! :p ).....:auslach: ;)

Da habe ich mit Crabat irgendwas ausgeheckt....:D
Und Jin sieht mal wieder aus wie "straight from Hell"....:uhh: :lol:
 
Phu... schwitz... menno, ich muss renovieren!!

Also schnell noch paar Bilder.
Aber dann ist Schluß!!!!!


hey Süße... wer bist du denn :eg:


Oh je... schon fällt sie in Ohnmacht :uhh::heul:






Also - ablenken und fliehen



ach eigentlich...




grr, hmmm, schleim...

... Lise ist auch eine Schl**pe :uhh:

hey du - darfst du das überhaupt :box:


So, ok, später gibt es noch die Bulliparade und den Geist!
Falls überhaupt noch einer sehen will... ich glaub sind einfach mal wieder zu viele Bilder...
 
:love: Ein Tänzchen....die doofen Leinen....aber ich bin da nen Hasenfuß....vielleicht nächstes Mal ohne...;)

Oh menno...so schön wars....:) Aber jetzt ist erstmal Winter! :unsicher:
Crab schlägt vor sich im Frühjahr wieder zu treffen....so pünktlich zur allgemeinen Mädels-Hitze....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
DobiFraulein
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
795
Yuma<3
Y
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
937
sgrath
Zurück
Oben Unten