Südafrika: Wilderer töten 277 Nashörner

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind das auch verkannte Vorfahren der Hunde :verwirrt: :lol:

Das Thema an sich ist natürlich traurig ...
 
Nöö, nur enge Verwandte der Jäger und Jäger erschiessen Hunde und schon hast Du den Bezug zum Hundeforum. :D

Ja, sehr traurige Sache. Auch, das, dass es offensichtlich enstprechend viel Nachfrage für das Horn gibt, finde ich sehr traurig. Die das Zeug kaufen, sind genauso schlimm.
 
ist doch egal, hauptsache kein jäger hat ein nashorn erlegt, dann ist die welt in ordnung !
 
Es lassen ja nicht nur Nashörner ihr Leben, sondern auch die, die 24/7 die Tiere versuchen zu schützen und das für einen geringen Lohn :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Südafrika: Wilderer töten 277 Nashörner“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Sie fänden die andere Seite auch viel attraktiver. :p Die haben Kekse...äh, Nashörner.
Antworten
5
Aufrufe
954
Crabat
Lumpi-Lisl
Antworten
2
Aufrufe
588
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
crazygirl
Na ja, Bulle ist auch nicht so wild, denn spätestens seit Pommels Erlebnissen in Südfrankeich wissen wir ja, daß es ohne Probleme möglich ist, durch eine Herde Stiere zu tappen. Wer wird da vor einem Kaffernbüffel kapitulieren? Wie sagte sie doch so schön? "Wenn man sie nicht reizt, sind es...
Antworten
6
Aufrufe
905
HSH2
Zurück
Oben Unten