Sucht vielleicht jemand ein Haus im Landkreis Schaumburg???

hannelie

Hallo, liebe Wohnungssuchenden,

liebe Hundefreunde gaben mir den Tipp, es doch hier einmal zu versuchen:

Ich hätte da ein kleines Haus am Deisterrand zu vermieten. 120 m² auf 2 Ebenen, 2 Bäder, kliener Garten, solide grundsaniert und der "Vermieter", der eigentlich gar nicht so bezeichnet werden will, ist absoluter Hundefreund. Das Haus befindet sich in Altenhagen II, in der Nähe der A2, BAB Lauenau.

Wer echtes Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Ich schicke dann sehr gern weitere Infromationen und natürlich auch Fotos.

Liebe Grüße aus AltenhagenII,

Hannelie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi hannelie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Salut, wir wüssten gerne, ob das haus noch zu haben ist und wieviel das überhaupt kostet...Und über Fotos würden wir uns auch sehr freuen...

Liebe Grüße von der Insel Amrum, Jazz und Andrea mit Emma und Paul ( achso: e-mail-adresse: kaspah@gmx.de )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sucht vielleicht jemand ein Haus im Landkreis Schaumburg???“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Das letzte Posting und dann wieder btt.... @Christy Wäre eine Variante aber man kann schon fast alles haben, wenn man lange genug sucht. Bis vor 3 Monaten war in dem Landkreis so etwas wo man "alles" hat zu vermieten.... Alter Bauernhof (renoviert) großes Grundstück, Stall, alles dabei...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marcus3b
Marcus3b
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
795
Paulemaus
Paulemaus
blackdevil
Ich glaub ich hab alles einschlägige abgegrast. Puh..ich hab grad keine Lust alles bis ins Detail abzugrasen. Entweder es findet sich noch was oder wir verbringen "Eriehungsurlaub" daheim :)
Antworten
7
Aufrufe
999
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Okay , ich glaube , da gibt es aber eine, frag mich aber jetzt nicht, wie man dahinkommt. Ferienhaus weiß ich auch eins , wird gleich nachgeliefert , Einzäunung ist wohl 1,20 hoch. LG Barbara so hier die Adresse : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
825
Gelöschtes Mitglied 14294
G
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
884
Lucie
Zurück
Oben Unten