Suchen Spielgefährtin für unser Pitbullrüden...

Markus1976

Hallo,
suchen für unsern Pitbullrüden "Baron" eine "Spielgefährtin" zum gemeinsamen Gassigehen und Toben.
Leider nehmen die anderen Hundebesitzer/innen immer Reis aus wenn sie einen "Kampfhund" sehen. Unser Hund würde auch gerne mal mit einer Hundedame spielen und toben.
Vielleicht geht es ja manchen genau so........
Man könnte Sie ja mal zum Gassigehen treffen........
Mit Rüden verträgt sich unser Pitbull leider nicht so, deshalb wäre eine Hundedame zu spielen besser.....
Achso wir wohnen im Main-Kinzig-Kreis nähe Bad Orb......
Also by

Markus
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Markus1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, is ja nicht einfach!:(

Leider wohnst Du zu weit weg, wäre gern bereit gewesen, mein Süße Schnute verträgt sich mit allen Hunden, leider wollen die meisten aber nix von ihr wissen, sie ist noch jung und will immer spielen, die meisten hier sind zu alt und wollen ihre ruhe haben, jagen sie dann fort oder verbellen sie.
Manchmal haben wir aber Glück und wir finden einen zum rumrennen und spielen, selbst vor so ner Riesen (silbergrauen) Dogge macht sie kein Halt, da springt sie drüber oder rennt unten durch, hängt ihm als im Gesicht rum und jagen sich Gegenseitig, Spaziergänger hatten sogar Angst um meine Kleine, weil es sah eher auch, als wärs ne Karnickeljagt un meine is des Hasi, nja, sie schlägt auch fast so gut die Hacken, da muß so ne Riesendogge schon ganz schön arbeiten, um se zu "kriegen".

Viel Glück noch!:cody:

Gruß Tina
 
Ja ist leider ein wenig weit weg...

es ist nicht einfach eine spielgefährtin für seinen Pitbullrüden zu finden......

Aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben.....

Gruß Markus
 
Für mich leider auch etwas zu weit :( Buffy hätte bestimmt gern mit deinem süssen gespielt.
Hast denn auch Fotos von ihm?

Ach ja HERZLICH WILLKOMMEN noch falls ich das nicht schon mal geschrieben habe ;)
 
Hallo,

ja bilder sind eingestellt unter dem Namen "Gabilein".

Ist echt schwer andere Kampfhundbesitzer aus unseren Umkreis kennenzulernen und Gassi zu gehen.

Andere Hundebesitzer haben ja meistens leider vorurteile gegenüber Kampfhunde.



Gruß

Markus
 
Geografie: 6

Kinzig sagt mir was, da unser Trinkwasser aus der Kinzig kommt. Welche PLZ hast du? Ich wohne in 722..

Heraline (APBT) spielt mit allem und jedem und das am liebsten "wild"!

Connie
 
Hallo,

habe die PlZ:636...

es ist nicht so einfach eine Spielgefährtin für unseren Pitbullrüden zu finden... Die anderen Hundebesitzer meiden Ihn eher, obwohl er ganz lieb ist... schade eigentlich...



Gruß

markus
 
Hallo Markus

wie gesagt wohnen wir in Fulda, das ist ja nicht weit weg :) Wir können ja mal einen Termin ausmachen. Allerdings ist Schila bei manchen Hunden bzw. speziell bei Rüden zu Beginn oft etwas zickig. Später ist dann fast immer ok. In Fulda treffen wäre schön, wir fahren aber auch in eure Richtung :)
Gruß cowa
 
Hallo Cowa,
das können wir mal machen.
Wo kann man in Fulda gassi gehen, wo man die Hunde auch mal toben lassen kann ?

Ist schon schwierig jemanden zu finden der seinen Hund mit einem "Pitbull" zusammen spielen lässt.

Manche Hundebesitzer sind da schon seltsam, als ob man eine Bestie hat.

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Spielgefährtin für unser Pitbullrüden...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
446
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
846
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
640
BlackCloud
BlackCloud
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
841
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten