Suchen ein oder zwei Katzen

Ada87

10 Jahre Mitglied
Wir haben uns entschlossen uns ein oder zwei Katzen zu holen, vielleicht kann uns hier jemand helfen, wir suchen eine die sich mit Kindern vertragen und auch Hundefreundlich sind, weil wir unsere Boxerhündin noch haben, alle kennen Katzen und wissen damit um zu gehen. Würde mich freuen, wenn uns jemand helfen könnte, und Katzen im Raum Bayern wissen. Gerne auch ältere, müssen keine Kitten mehr sein. Rasse und Geschlecht ist auch nicht so wichtig es sollte einfach nur passen. :hallo::D:hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ada87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu

da kann ich dir eva/streunerhof empfehlen

sie ist eine privatperson die auf einem alten bauernhof wohnt uns sich um streuner kümmert kastriert/pflegt und weitervermittelt sie wird soweit ich weiss nicht gefördert und ist daher immer froh wenn eine der miezen ein gutes zuhause gefunden hat..

hier mal die aktuellen vermittlungs katzen

 
Hast du schon in deinem örtlichen Tierheim gefragt? eigentlich dürften ja in jedem Tierheim solche Katzen zu finden sein ;D
 
Leider verstehen sie sich nicht mit Hunden. In der Umgebung, deswegen wähle ich diesen Weg hier.
 
Huhu

Mail sie am besten an dadurch das sie so eng mit allen zusammen wohnt kann sie auch sehr viel über die Wesen Berichte

Liebe grüße :)
 
Habe ich schon danke wir haben auch schon Kontakt miteinander auf genommen und sie hat mir ein paar Katzen empfohlen, die zu uns passen würden, habe sie nun gefragt, wie denn die Vermittlung aussieht und was sie an Schutzgebühr kosten würden. Kam aber noch nichts zurück.
 
Ui supi war denn schon was dabei wo es Klick gemacht hat? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und würde mich freuen wenn du weiter berichtest :)
 
habe ich eben entdeckt:

Sind zwar nicht in Bayern, entsprechen sonst aber allen Kriterien :)
 
Wäre halt wichtig zu wissen, ob Freigänger oder Wohnungskatze....
 
Am liebsten Wohnungskatzen, da wir zwar in einer 30 Zone wohnen sich da aber keiner dran hält, da hätte ich keine Ruhe wenn die Katzen draußen sind
 
Hat's mit dem Pflegehund wohl doch nicht geklappt (GsD), jetzt sollen Katzen dran glauben :unsicher: :sauer:
 
Wir haben des ok von dem Verein wo ich meine Hündin her habe und bitte lasst eure dummen Sprüche ok.
 
Außerdem hab ich inzwischen 2 Hunden aus Frankreich und der Slowakei geholfen, nur hat es mit meiner Hündin nicht geklappt, sie versteht sich besser mit Katzen als mit ihren Artgenossen, aber war klar, dass genau die 2 Personen versuchen mich hier wieder schlecht zu machen wie immer halt.
 
Am liebsten Wohnungskatzen, da wir zwar in einer 30 Zone wohnen sich da aber keiner dran hält, da hätte ich keine Ruhe wenn die Katzen draußen sind

Wohnungshaltung ist doch nichts für Katzen... dann würde ich mir den Katzenwunsch an deiner Stelle nochmal gut überlegen.
 
Ich denke das ist ganz individuell zwei meiner drei Katzen möchten von sich aus nicht raus weil sie Angst haben und mit ihrer Umwelt überfordertsind.. Und wasmachst du mit leukos? Oder fiv/fip Katzen? Bewusst andere anstecken lassen? Oder lieber gleich einschläfern? Von behinderten ataxie/inuzucht/drei beinigen fange ich erst gar nicht an..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen ein oder zwei Katzen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Also mehr als 2,5 kg haben meine Katzen auch nicht. Die sind so klein geblieben weil sie als Kitten Würmer hatten.. aber ne extra Art ist es nicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
O
Wir haben am Wochenende die Clementine bei pit staff & co in Köln kennengelernt. Ganz eine tolle maus. Ob sie mit katzen kann müsstet ihr erfragen. Sonst sehr schmusig und ein absoluter flummi mit viel Pfeffer im hintern...
Antworten
9
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
maike
Antworten
1
Aufrufe
793
maike
Sammy69
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
752
Sammy69
Sammy
Es suchen noch: schwarz-weißes Katzenmädel ca. 5-6 Monate, wird demnächst kastriert, super schmusig und lieb, kennt Hunde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2 schwarze Katerchen ca. 4-5 Monate, werden demnächst kastriert, zurückhaltend, keine großer...
Antworten
2
Aufrufe
592
Sammy
Zurück
Oben Unten