Suche zwingend Hermann Schaller- Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meike schrieb:
Sorry, hast einen Kaffe gut! :)

Jo, einverstanden:D

Wann und wo trinken wir den?
Wo is´n Kropp:kp:

Ich hoffe doch spätestens in Dortmund, bei der nächsten Ausstellung;)

Wieso gibt´s hier keine Pics von euch?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[Manny(BOR)] schrieb:
Wie sieht´s den bei Brigitte B. und den Holländern (Demeons Choice) aus?

Gibt´s da nun irgendwann Nachwuchs oder nicht???:verwirrt:
Wenn sie denn aufgenommen hat...? Es ist doch gerade erst ein paar Tage her, oder?


[QUOTE='[Manny(BOR)]Wo is´n Kropp[/QUOTE] DIE Weltstadtmetropole Kropp ist Dir unbekannt? Nabel der Welt, Zentrum des Universums, Ursprung allen Lebens! Ein kleines unbeugsames Dorf etwa in der geographischen Mitte Schleswig-Holsteins.:eg:
(als "Ex-Kropper" darf ich mich dazu äußern :D)

Guß
Elvis
 
Also wirklich Manny, du kennst Kropp nicht? Schäm dich, also das ist wirklich eine Metropole die man kenen sollte. Elvis kennt sie schließlich auch und das nich nur weil er da mal gewohnt hat! Und hey du Nestbeschmutzer, Kropp ist nach NY der Nabel der Welt! :D

Und dann willst du auch noch Bilder haben? Von UNS? Wer ist uns und wofür werden die verwendet??? ;)

Also das mit dem Kaffee steht, ob ich aber nach DO komme kann ich nicht sagen
 
Es gibt leider keinen Nachwuchs, nach Rücksprache mit dem Tierarzt dürfte es sich wohl nur um eine Zwischenhitze gehandelt haben.

P.S.: Auch bei uns hilft das Angebot von 150 Euronen nicht...:)))
 
Nicki schrieb:
Es gibt leider keinen Nachwuchs, nach Rücksprache mit dem Tierarzt dürfte es sich wohl nur um eine Zwischenhitze gehandelt haben.

P.S.: Auch bei uns hilft das Angebot von 150 Euronen nicht...:)))

Hallo Nicki:love:

Schön, mal wieder etwas von euch zu hören:love:

Das mit dem Nachwuchs, tut mir leid. Die sind wohl im Moment vom Pech verfolgt:(
Sind echt nette Leute:love:

Daß ihr das Buch besitzt, war mir klar;)

Viele, liebe Grüße an deine Mom, mit ihren ganzen Fellnasen:love:
und
einen extra dicken Knuddel an Papa- Petey:love: :knuddel:
 
Huhuuu:hallo: ,

ach, wir machen uns da keine Sorgen, die nächste Hitze dürfte dann ja mal eine "richtige" sein und dann gibt es endlich Mulli - Babies:love: :love: :love:

Ich werde unseren Zoo ganz dolle von Dir knuddeln und Papa-Petey natürlich ganz besonders:D

Wie geht es Spike, bin ja nicht auf dem neusten Stand, ich hoffe, er hat noch ein schöne Zeit!

Liebe Grüße

Nicki
 
Nicki schrieb:
Wie geht es Spike, bin ja nicht auf dem neusten Stand, ich hoffe, er hat noch ein schöne Zeit!

Hi Nicki,

Spike geht es im Moment, den Umständen entsprechend sehr gut:)
Er bewegt sich gut und hat auch Spaß dabei mit klein Pluto draußen rumzurennen, er frißt gut (hat sogar ein paar Gramm zugelegt:rolleyes: ), er hat Lebensfreude, und ganz wichtig, er hat keine Schmerzen.

Vor ca. 4 Wochen hatte er eine komplizierte Tumor- OP.
Leider konnten sie das Gewebe nicht "gesund schneiden":heul:

Gott sei dank strahlt diese Art von Tumor nicht so heftig.

Chemo, ist bei Ihm nicht mehr möglich, da er dafür jedesmal in Narkose gelegt werden müßte. Jetz bekommt er so eine Spritzenkur, die den Wachstum des Tumor hemmt.

Schlimm, wenn man nur zusehen aber nicht wirklich helfen kann:heul: :heul: :heul:

Wie geht´s denn Petey, dem alten Herrn:love:
 
@Manny
[Manny(BOR)] schrieb:
Das Buch "American Staffordshire Terrier - Sein wahres Gesicht" von Hermann Schaller

Manny

...Hi :hallo:,
also ich hätte das Buch ebenfalls sehr gerne..:)....hab die Sucherei aber schon laange aufgegeben!:(

Ich hab´s mir dann irgendwann einfach komplett kopiert...von der ersten bis zur letzten Seite:D:D:D...(kannst Dir ja denken von wem;););))...

...besser als gar nix oder?
Also falls Interesse besteht...just tell me!:)

PS. wenn Meike nicht nach Dortmund kommt stehe ich gern zum Kaffee trinken zur verfügung!;)

@Manny
[Manny(BOR)] schrieb:
...Vor ca. 4 Wochen hatte er eine komplizierte Tumor- OP...

Schlimm, wenn man nur zusehen aber nicht wirklich helfen kann:heul: :heul: :heul:

Mensch Manny, fühle mit Dir...und Spike, kenne das selbst leider nur zu gut:(!

Gaanz herzlichen Gruß, Diana
 
Genietta schrieb:
PS. wenn Meike nicht nach Dortmund kommt stehe ich gern zum Kaffee trinken zur verfügung!;)

Hi Diana,

ist sehr gerne angenommen;)

Gern können wir auch einen Kaffee zu dritt genießen:love:

Stellst Du denn aus?

Mich würden einmal die Ahnen (Vorfahren) deiner beiden Fellnasen (Vito und besonders Genie) interressieren.

Gern auch per PN;)

Manny
 
Toi, toi, toi, Petey geht es prima. Wir haben ihm ja Goldimplantate gegen die Schmerzen durch die Spondylose setzten lassen und sind begeistert.
Er läuft anscheinend wieder vollkommen schmerzfrei, springt wieder auf die Couch etc.
Naja, das Alter ist natürlich nicht zu übersehen, 13,5 Jahre ist ja auch schon nicht übel, aber wenn er mit seinen Stoffis spielt, könnte man meinen, es sei ein junger Hund :D :D :D
 
Nicki schrieb:
Toi, toi, toi, Petey geht es prima.

Oh, das freut mich aber sehr:love: :love: :love:

aber wenn er mit seinen Stoffis spielt, könnte man meinen, es sei ein junger Hund :D :D :D

Ja, ja, das kenne ich von Spike, selbst wenn er hier seine Freundin (eine Dogge) sieht, meint er, er sei ein junger Spund und übertreibt mal wieder:rolleyes:

Abend´s kommt er dann, ohne Metacam, kaum noch hoch.
:nee: :nee:
 
HuHu
hab grad mal nachgesehen, habe das Buch von Schaller Das wahre Gesicht

würde mich gegen Höchstgebot davon trennen !!!

Wer möchte es haben ???

Grüsse aus Bremerhaven

Dani
 
enni9 schrieb:
HuHu
hab grad mal nachgesehen, habe das Buch von Schaller Das wahre Gesicht

würde mich gegen Höchstgebot davon trennen !!!

Wer möchte es haben ???

Grüsse aus Bremerhaven

Dani

Hi,

ich will´s:hallo: :hallo: :hallo:
Sind 150,- EURO o.k.?
 
Wow!

Ich könnt' natürlich noch mal 10 Cent drauf... :D :D ...ne,ne, herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag, insofern Ihr Euch schon einig sein solltet. ;)

Gruß
Elvis
 
Elvis XP schrieb:
Wow!

Ich könnt' natürlich noch mal 10 Cent drauf... :D :D ...ne,ne, herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag, insofern Ihr Euch schon einig sein solltet. ;)

Gruß
Elvis

Irgendwie keine Resonanz:unsicher:
 
nu man immer sinnig

hab ja nun auch noch ein paar hunde, die auf die prüfung vorbereitet werden wollen
bin nicht immer im internet unterwegs

dachte eigentlich, dass es noch mehr leute haben wollten das buch, deshalb wollte ich nicht gleich an den erstbietenden abgeben, es haben sich noch welche gemeldet,
ich hatte ja auch geschrieben "gegen Höchstgebot"

wollte noch eben bis nächste woche warten

schönen sonntag noch

gruss dani
 
Das Buch ist gerade bei ebay drin: . Schaut mal rein es steht im Moment bei 1,- Euro ...

Der Verkäufer hat auch noch weitere interessante Bücher im Angebot... .
 
Hallo Scotty:love:

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe jedoch bereits 2 Exemplare:rolleyes:
Diese Suche könnte eigentlich geschlossen werden, ich weiß leider nicht, wie das hier funzt:verwirrt:

Ich suche aber noch ein anderes Buch:
"De American Staffordshire Terrier in Nederland" von Wil de Veer

LG
Manny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche zwingend Hermann Schaller- Buch“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rottimix
Sehe ich auch so. Wenn das OA das Gutachten des anerkannten Sachverständigen nicht anerkennen will, dann müßte es m.E. gegen den Gutachter, das konkrete Rassegutachten betreffend,vorgehen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
matty
*SpanishDream*
Zwingend notwendig ist das nicht. Es gibt sehr viele Formen der Gebärmutterentzündung, auch chronische, die man ein Hundeleben lang gar nicht bemerkt. Wenn Du Deiner Hündin die Hormonaktivität erhalten willst, also keine Nebenwirkungen der Kastration wünschst, genügt es, das kranke Organ, also...
Antworten
29
Aufrufe
9K
zippy
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Dieser Niedlichkeit kann man kaum widerstehen, doch Hermann wird einmal ein stattlicher Rüde werden. Wie gut, dass seine netten Adoptanden Rotti-Erfahrung haben. Also stand...
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
Grazi
Hermann ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
772
Grazi
F
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Hermann Schaller, Rita A. Lacis: American Staffordshire Terrier - "Sein wahres Gesicht". Ist hier irgendjemand der dieses besitzt und es verkaufen möchte?
Antworten
19
Aufrufe
3K
Luisa2810
L
Zurück
Oben Unten