Suche zur Miete.. Biberach a. d. Riß oder Lahr

Yuma<3

Hallo liebe Foris,

Tja, dann mal Butter bei die Fische: ich suche..


- kleine 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer

- in Biberach a. d. Riß oder Lahr und jeweilige Umgebung ( +/- ca 30 min)

- ab 1. Juli (evtl nach Absprache früher möglich)

- mit Yuma (Amstaff, Kat. 1, WT , Haftpflicht & Bescheinigung über problemlose Hundehaltung in der ehemaligen Wohnung vorhanden), bellt nicht, auch nicht wenn er alleine ist, zerlegt nichts



Vielleicht kennt ja jemand wen, der wen kennt, der wen kennt..
Alles weitere gern per PN.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche zur Miete.. Biberach a. d. Riß oder Lahr“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila84
Hallo zusammen Suche in Hamm NRW eine Wohnung mit Hundehaltung (Rottweiler). Wünschenswert EG und mit Garten. Wir sind zu zweit + Hund. Ob zur Miete oder Mietkauf. Wir freuen uns auf jedes Angebot. LG
Antworten
0
Aufrufe
800
Shila84
Shila84
Mango
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mango
Taschaaa
Huhu :) Danke aber wir haben beschlossen auf der Bergedorfer Ecke zu bleiben sprich im Bergedorfer Umkreis. Mit Ausnahme von Seevetal aufgrund der guten Bedingungen zur Haltung einens Kat1 Hundes. Mann weiß ja nie... ;) (Zudem möchte ich aus persönlichen Gründen nicht mehr nach Elmshorn...
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taschaaa
Taschaaa
MS80
Ersteinmal ein nettes Hallo an alle dort draußen! Wir, also meine Eltern (Vater 69, Mutter 59) und ich (Sohn 32) suchen ein freistehendes oder abgelegendes Bauernhaus / Resthof im schönem Landkreis Schaumburg zur Miete. Da ich noch drei jüngere Schwestern habe, sollte dieser sich allerdings auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MS80
M
  • Gesperrt
Hallo, kann zum Glück geschlossen werden. Wir sind fündig geworden und haben ein putziges Knusperhäuschen gemietet. :D Viele Grüße Maharet
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten