Suche Wurfgeschwister Wurf: 29.07.2006

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Ich suche Wurfgeschwister vom Büffel.

Da immer noch völlig unklar ist was in seiner Vergangenheit war, suche ich nun nach Wurfgeschwistern.

Geboren 29.07.2006
American Staffordshire Terrier
Rot-Weiß

Ich habe ihn von Bullterrier-in-Not, er hatte ein Berliner Negativgutachten, saß aber auf Pflegestelle in Freiburg.

Falls jemand was weiß würde ich mich freuen, Bilder sind in meiner Galerie.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann dir nur diesen Link geben:

Vielleicht findest du da was.
 
Maja da war ich schon, bekomm aber irgendwie keine Schreibrechte und hab nach dem 2. mal registrieren jetzt keine Lust mehr (geht auch immernoch net)

Es besteht ein Verdacht wo er herkommt, aber leider nichts konkretes.
 
Mmh - kannst du dem Verdacht nachgehen?

Wünsch dir auf jeden Fall Glück was zu finden :hallo:
 
Vielen Dank. :D

Bin ich schon, bekomm da aber leider keine klare Aussage.
 
Also ich habe aber dein Inserat gelesen auf Wurfgeschwister.......hast du auch die anderen gelesen.....da sucht auch Eine, die ihre Hündin auch über Bullterrier in Not hat......weiß aber nicht genaues Datum ......aber wohl so alt wie dein Büffelchen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wurfgeschwister Wurf: 29.07.2006“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo Leute! Ich suche die Wurfgeschwister aus dem 17-er Bullmastiffwurf von Frau Vinzelberg. Wäre doch toll, wenn wir mal ein Geschwistertreffen veranstalten und uns über die Rasselbande austauschen könnten! Bis hoffentlich bald! (Ich hoffe auf 16 Antworten!)
Antworten
0
Aufrufe
463
P
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
650
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
Zurück
Oben Unten