Suche Wurfgeschwister Staffbull

Bully-for-me

:) Hallo an alle..Habe schon seit langen überlegt,Jetzt weiß ich wie..Frag hier mal nach..Suche Wurfgeschwister,Halbschwestern,Brüder usw meiner Staffbull Hündin..Gekauft habe ich sie 2001 bei einen ( Hobby Züchter) Vermehrer..In der nähe von Cloppenburg/Vechta..Hat damals da auf dem Hof auch Dogos gehabt und Filas..Einen Staffbull Rüden (Butch) und zwei Hündinnen..Die Mutter war Easy,von der anderen habe ich den Namen vergessen..Falls euch noch der Name Anna Angstlich was sagt die war Auch mal da..Würde mich freuen wenn sich jemand meldet..Da ich viele Probleme mit meinen Hund habe,vielleicht liegt es in der Zucht..(Gesundheit & Psyche).. LG Sandra:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-for-me ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hay..sie ist am 19.8.2001 geboren..Wieso hast du da auch einen her??Er hat mehrere Würfe gehabt..
 
Ich habe auch einen Staffbull aber weiss nicht wo er her kommt.Dem Bild nach sieht er meinem ein wenig ähnlich.Meiner ist aber im Januar geboren.
 
Wie siehtz sie denn aus??Also ich weiß das die andere Hündin so wie meine aussah,und er öfter Welpen hatte..Die Mutter meiner war Weiß.Die Geschwister in allen möglichen Farben..Der Vater sieht so ähnlich aus wie meine,etwas heller..Habe auch Fotos von denen..Wo hast du deine her??Hat sie nen Chip??Das hat er mit allen Welpen gemacht..Gruß Sandra
 
Es ist ein Rüde,wie gesagt ich weiss gar nichts von meinem hund bis auf Das Geburtsdatum und den Ablauf als er eingezogen wurde.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wurfgeschwister Staffbull“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
656
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
FarleyMiniBull
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
S
Also ich finde, dass hier mit Sanji sehr fair umgegangen wird.
Antworten
25
Aufrufe
4K
J
Zurück
Oben Unten