Suche Wohnung

Josi97

Hey liebe Gemeinde,
Ich bin hier noch neu habe aber gleich eine Bitte und hoffe ihr könnt helfen .

Ich bin 23 Jahre alt und suche zusammen mit meinen 2 Katzen und meinen 2 jackrussel Mischlingen eine Wohnung
Ab 55 qm
Ab 2 Zimmer
Warmmiete 530

In den Städten (Nordrhein-Westfalen)
Dettmold
Lemgo
Minden
Bad salzuflen
Herford
Bad Oeynhausen

Vielen Dank schon mal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Josi, Bounty und Twix Allen und Mascha ‍⬛
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Josi97 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Heute morgen eingestellt...
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wohnung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
268
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
760
Bully 67
Bully 67
N
Hallo, Ich suche eine Wohnung Nähe 53840 Troisdorf (allerdings nicht in Troisdorf oder Siegburg) kann auch bis zu 30km Entfernung haben, die im Erdgeschoss liegt oder einen Personenaufzug hat (falls es eine Etagenwohnung ist), ich möchte mir einen American Bulldog mix aus dem Tierheim holen...
Antworten
0
Aufrufe
602
N
Zurück
Oben Unten