Suche Wohnung in NRW Nähe Troisdorf Umgebung!

Novaaa

Hallo,

Ich suche eine Wohnung Nähe 53840 Troisdorf (allerdings nicht in Troisdorf oder Siegburg) kann auch bis zu 30km Entfernung haben, die im Erdgeschoss liegt oder einen Personenaufzug hat (falls es eine Etagenwohnung ist), ich möchte mir einen American Bulldog mix aus dem Tierheim holen, dieser hat allerdings einen Bandscheibenvorfall gehabt und darf deswegen keine Treppen mehr steigen.

Möglich wäre es mir bis zu ca. 500 Euro warm zu bezahlen.
Da es sich hierbei um einen Großen Hund handelt, sollten es schon so mindestens 30qm sein.

über die restlichen dinge könnte man dann gerne ausführlicher sprechen sobald sich was ergibt/findet.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Novaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wohnung in NRW Nähe Troisdorf Umgebung!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila84
Hallo zusammen Suche in Hamm NRW eine Wohnung mit Hundehaltung (Rottweiler). Wünschenswert EG und mit Garten. Wir sind zu zweit + Hund. Ob zur Miete oder Mietkauf. Wir freuen uns auf jedes Angebot. LG
Antworten
0
Aufrufe
800
Shila84
Shila84
valibulli
huhu, meine lieben und langjährigen freunde haben eine schöne 2-raum wohnung zu vermieten. die wohnung befindet sich in grefrath/mühlhausen in nrw. sie ist im zweiten stock eines 2-familienhauses, unter dem dach, jedoch ohne schrägen. 45 qm, 2 zimmer, km: 295,- plus nk die vermieter haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
valibulli
valibulli
chiquita
Nachdem Sheila2006 so einen ähnlichen Fred hier rein gestellt hatte. Dachte ich, dass in der Weihnachtszeit auch in diesem Fall jemand helfen kann! Gibbs & Pflegeherrchen Eberhard ... suchen dringend neues Körbchen in 37603-37671 NRW Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
712
chiquita
Cira
Die Zahl der Söhne die mit mir suchen und die der Katzen hat sich verringert. Ich suche eine Erdgeschoss-Wohung oder ein kleines, bezahlbares Haus, ab 3,5 Zimmern mit Garten, für 2 meiner Söhne (13 u. 15), unsere mittlerweile zwei Katzen, unseren Hund und mich, in Dinslaken oder ca. 20km im...
Antworten
2
Aufrufe
894
Cira
Boxerchen
Ich war auch vor einiger Zeit auf Wohnungssuche,weil ich zurück in meine Heimatstadt wollte(bleib jetzt aber erstmal hier bis meine Tochter die Schule beendet hat). Hab mir mehrere angeschaut und nie war's ein Problem mit Timmy,hab ihn zu jeder Besichtigung gleich mitgenommen. LG Bea
Antworten
3
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten