Suche Wohnung in Berlin mit American Staffordshire-Mix

GinaMia

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

Wir suchen schon seit bestimmt 6 Monaten eine neue Wohnung in Berlin, doch uns will einfach kein Vermieter mit unserem Hund (Labrador-American Staffordshire-Mix), obwohl wir alle Auflagen erfüllen und Unterlagen haben!! :(
(Wesenstest, Sachkunde 2x, gechippt, geimpft, kastriert, Haftpflicht, steuerlich gemeldet usw....)

Vielleicht kann uns ja jemand helfen oder hat einen Tipp? :verwirrt:

Suchen eine 4-6 Zimmer Wohnung, da wir 2 Erwachsende,
3 Kinder und bald ein Baby sind :), für max. 780 € warm.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten! :D
Liebe Grüße GinaMia
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi GinaMia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wohnung in Berlin mit American Staffordshire-Mix“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GinaMia
bekannte von uns haben bei immo-scout 24 eine suchanzeige aufgegeben. haben sich richtig nett vorgestellt, mit fotos von sich, was sie beruflich machen und bilder von ihrem staff. die haben eine ganze reihe angebote bekommen und auch eine wohnung gefunden. suchten allerdings nur nach 2-3...
Antworten
1
Aufrufe
909
bürgerschreck
bürgerschreck
H
Hey ihr Lieben Kampfschmuser User Ich suche hiermit eine kleine Wohnung (günstig) in Berlin für mein Bruder und sein Hund Buddy (Staffordshire Terrier Mastiff mix) da er zurzeit in Schwedt Oder wohnt im Garten deswegen Obdachlos ist hat er keine Möglichkeiten nach einer Wohnung zu suchen für...
Antworten
0
Aufrufe
863
Hexe1991
H
woti86
Hallo, wir sind eine junge Familie mit Kind und Kampfschmuser, aus beruflichen Gründen wollen wir nun im Juli/August von Niedersachsen nach Berlin ziehen. Am liebsten Treptow/Köpenick/Umgebung. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke schonmal im Vorraus :)
Antworten
0
Aufrufe
891
woti86
woti86
M
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gern zusammen ziehen und würden uns freuen, wenn jemand einen Tipp hat. Wir können bis zu 550€ warm aufbringen und haben einen kleinen Sheltie-Mischlingsrüden, der natürlich mit einzieht. Am liebsten wäre uns, wenn der kleine nicht nur erlaubt...
Antworten
0
Aufrufe
743
mariechenkaefa
M
J
:D Ja hab ich... sonst dürfte ich Sie ja nicht mitnehmen nach Berlin. Kira ist deutsche und war im Ausland aber darf wieder zurück aber danke trotzdem für den Hinweis. ;) LG
Antworten
4
Aufrufe
2K
freundchen-line
freundchen-line
Zurück
Oben Unten