Suche wirklich Stabiles Kauspielzeug...

Neusser

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach wirklich stabilem kauspielzeug für meine maus.... weil alles was ich ihr so aus dem handel mitbringe (fressnapf etc....) ist spätestens nach 2 tagen wirklich absolut unbrauchbar....am besten wäre wenn es beim drücken quietschen würde :D :D dann geht sie ab wie ne rakete ^^

wir wären über ein paar tipps echt froh :)

liebe grüße
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Neusser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck maI hier, ich habe die Frage nämIich auch schon maI gesteIIt ;)

:hallo:
CIaudia
 
Versuch es mal mit Spielzeug von dieser Firma: West Paw. In vielen Freßnapf-Märkten führen sie das.

Hier mal zum anschauen, die Knochen und Bälle sind Rotti- und Bulli-getestet :D



ah, Claudi war schneller
 
Oh ja Westpaw ist gut! Sehr gut! Die geben eine einmalige, dafür lebenslange Umtauschgarantie auf ihre Spielzeuge!
 
ah super - vielen dank! werde mir das mit der suchfunktion doch mal merken ^^ das erspart euch doppelte arbeit!

sorry :(
 
Kann auch sehr das Spielzeug von West Paw emphelen, übrigens bei Alsa- Hundewelt sehr günstig:hallo:
 
WestPaw RULEZ !!! Ich finde, das ist das beste Spielzeug für so grobmotorische Hunde, die sonst wirklich ALLES zerlegen !!! Haben hier Einiges davon. Guuuuut, der Ball hat ein paar Eckchen verloren, aber sonst ist noch Alles heile !!!
 
ich muss mir das hier mal merken für Zeiten in denen der TA mal weniger verdient... Der ZDF-Hund macht doch auch alles kaputt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche wirklich Stabiles Kauspielzeug...“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Leder eher nicht, aber die haben was langes aus Nylcott ohne Handschlaufe :dafuer: Ansonsten hab ich grad bei Knut Fuchs relativ lange, weiche Beißwürste für den Apportaufbau gefunden, die sind noch flacher :)
Antworten
38
Aufrufe
3K
MissNoah
MissNoah
Herr_Chillie
Der hat lang gehalten, für dass er jeden Tag zum fressen geliebt wurde.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Karin Dürer
Karin Dürer
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
613
unicorn
Staffmama
Also, es ist kein Horn zum füllen. Sondern ein Stück Horn, dass ich im Tierfachgeschäft gekauft habe. Rinderhufe hat er zum fressen gerne:-) Heute hatte ich eine idee. Vielleicht einen grösseren Ball, den er rumschiessen kann. Nicht zu hart, damit es nicht zu sehr scheppert und die Nachbarn...
Antworten
57
Aufrufe
9K
Booba
S
Bilder? Bitte sehr ... :) Mein Mann bekam übrigens zuerst nen Schock und war dafür, was "Passenderes" zu kaufen, das Sue nicht "erschlägt". Inzwischen hat er sich an den Anblick gewöhnt und gibt den praktischen Nutzen zu. Er findet das Ding vor allem schön griffig. :D
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten