Kleiderschrank Suche Winterjacke

kleines

10 Jahre Mitglied
Huhu Leutz,

suche noch eine schöne Winterjacke, da es nun langsam kalt wird. Sie müsste Größe XS / S sein, genaue Vorstellungen habe ich nicht, es muss einfach peng machen, :lol:.

Also einfach alles anbieten.

lg Antje
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keiner???? Mir ist nämlich kalt :(

Ich hab da evtl. noch was, eine schwarze Winter-Jacke von Street One, die mir leider in der OW zu klein geworden ist (bzw. ich bin gewachsen lol). Ich versuch nachher noch ein Foto zu machen, aber falls es schon zu dunkel ist schaff ichs erst morgen.
 
Das ist sie, mit Daunen gefüttert und weichem Fleece im Kragen, die Kaputze ist abknöpfbar. Gr. 34 aber auch bei 36 gut tragbar. Achja, ich hab sie eine Saison getragen, Neupreis war 129,- Euro.

comp_IMG_5882.jpg

comp_IMG_5881.jpg


Dann gibt es hier noch einen khaki-farbenen Daunenmantel von H&M, aber der ist noch ein bißchen zu schwer für diese Zeit (sehr dick gefüttert), der ist mehr für den echten Winter.
 
Schade, ist leider nicht ganz so mein Fall, aber danke trotzdem. Vlt. findest du ja ein anderen Abnehmer ;). Also Leutz, ich hoffe ihr habt noch was im Angebot, bitte.
 
Ich hab noch ne beige von Plusminus in S,aber bei Minus 15 Grad frierst Du darin auch;)
 
Hmmm, also so in dem Licht ist die Farbe nicht so meins. Kannst du sie mir ausmessen bitte, denn ansonsten ist die Art toll. Was hast du für ne Preisvorstellung?
 
die Jacke ist etwas heller,als auf den Bildern;)

Schulter 41cm,Brust 49cm,knapp 60cm lang.
hätte gerne 25Euro inklusive Versand.
 
Hey, geb sie frei. Hatte am we eine ähnliche, stand mir irgendwie nicht ganz. Aber danke :)
 
kurze Info, meine schwarze Jacke ist verkauft.
 
Ich habe eine tolle Doppeljacke abzugeben in S.
Sie besteht aus einer Regenjacke (mit leichter Kaputze im Kragen) für den Herbst und für den Winter kann man eine warme Fleecejacke hineinknöpfen. Die Fleecejacke ist dunkelgrau und die Jacke selbst hellblau/grau. Farblich sehr stimmig. Preis: 39,-€
Der Zustand ist sehr gut (bis auf wenige Hundehaare im Fleece), keine Risse, Löcher o. ä.

Fotos mache ich bei Bedarf morgen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Winterjacke“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Wir verfahren zur Zeit mit Halsband und es klappt wieder erwarten sehr gut. :)
Antworten
20
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen, verkaufe gut erhaltene Fjäll Räven Greenland Winterjacke. Die Jacke ist in der Größe S ausgezeichnet, fällt aber größer aus - eher Gr. M. Die Maße im Einzelnen: Gesamtlänge ab Schulter: ca. 68 cm, Brustweite einfach von Achsel zu Achsel: ca. 60 cm, Ärmellänge ca. 60 cm...
Antworten
0
Aufrufe
953
Boxerfan
Boxerfan
Albator
Neuwertige Tom Tailor Jacke Gr. 44 Einfache Weite ca. 60 cm, Länge ca. 68 cm Auf der Rückseite befinden sich am linken Arm Spuren von weißer Farbe (herkömmliche Dispersionsfarbe). Beim ersten Waschgang wurden sie jetzt schon fast "unsichtbar", ich denke, beim nächsten Besuch der...
Antworten
0
Aufrufe
928
Albator
dito
  • Gesperrt
Hallo, ich suche eine Winterjacke/Mantel von Khujo in der Größe XL. Vielleicht hat jemand ja noch eine Jacke rumliegen, die er nicht mehr anziehen mag. Angebote gerne per PN LG, Anke
Antworten
0
Aufrufe
615
dito
mindful82
Huhu, habe ich mir in DK gekauft und nie getragen:hmm:...bezahlt habe ich im Outlet Store 199,-€ Material: SOFTTOUCH TAFFETA (100% Polyester), Füllung: MICROGUARD (100% Polyester). Gr. ist XL - passt mir mit 42/44 Preisvorschläge?! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
841
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten