Suche Windhunde in Not

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Meine ehemalige Arbeitskollegin möchte sich gern einen Galgo als viert Hund anschafen .

Sie möchten in gern aus Spanien oder einem anderen Land holen und retten .

Sie hat grosses Haus und Grundstück .
Derzeit hat sie 2 Dogo-Hündinnen und einen Irish-Rüden .
Sie würde auch nen Hund nehmen der behindert ist .

Bitte helft mit der es der Hund dann sicher super bekommt .

Ich weiss blos keine passende HP wo man was passendes findet.

Danke im vorraus
Angel

<small>[ 10. September 2002, 15:52: Beitrag editiert von: Angelrotti ]</small>
 












Ich denke doch sehr, das deine Freundin bei diesen links fündig wird. Daumen drück!!
 
Danke für die menge an HP´s erstmal !

Wir werden uns heute Abend zusammen hinsetzen und bestimmt das passende darunter finden .

Wenn es geklapt hat setze ich es dann natürlich hier rein .

Tschau sagen Angel & Co
 
Ich kann seeehr empfehlen. Meine Pflegehundis sind von dort
love.gif
. Es sind auch einige kranke und behinderte Hunde dabei. Und wenn nix passendes dabei ist: Einfach mit Ulrike in Verbindung setzen, die kann noch genügend "organisieren", die ein zu Hause suchen. Außerdem schieb ich Dir gleich noch Galgo-Notfälle hoch (siehe "Dringend Pflegestellen gesucht").

<small>[ 10. September 2002, 19:57: Beitrag editiert von: Silke2 ]</small>
 
ich schließe mich silke an es ist wirklich sehr zum empfehlen!!!
 
Ich denke, das Thema kann auch geschlossen werden...Renate ist um einen Hund von uns reicher ;) und auch öfters als Pflegemama für uns tätig :) ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Windhunde in Not“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
384
Muckensturm
M
Podifan
Ist aber deshalb für die Küken ja nicht angenehmer und über den Sinn kann man auch streiten!
Antworten
14
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Ich denke, es muss zumindest recht schnell gewesen sein. Katze kommt hervor, sieht Hunde, faucht und sträubt und in dem Moment packt schon einer der Hunde reflexartig zu. Oder die Katze war noch jung und unerfahren und dadurch vergessen, dass es besser ist Fersengeld zu geben. Aber, wie du...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Mausili
2. Demonstration für die misshandelten Windhunde Spaniens in Straßburg am 8. Juni 2013 Der Bundesarbeitskreis « Internationaler Tierschutz» der Partei Mensch Umwelt Tierschutz unterstützt die Demonstration gegen die Misshandlung der Galgos, Vertreter der Partei werden an der Demonstration...
Antworten
0
Aufrufe
852
Mausili
Mausili
Podifan
die haben wohl geld zuviel, für so einen hund brauchts ein spezial angefertigte kiste und vom frachtpreis mal nicht zu sprechen. Ist ja einen guten trick damit der hund sich "in luft" auflöst. ich glaube da gar nichts von, aber das liegt so in meine art; habe zuviele lügner und betrüger in...
Antworten
92
Aufrufe
8K
toubab
Zurück
Oben Unten