[Suche] Whippet

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Kam über mein CG-Kontaktformular, bitte direkt an die Leute wenden!

Name Jost

Wohnort Bexbach

PLZ 66450

E-Mail [email protected]

Telefon 06826/524861

Suche Hallo, wir suchen für unsere 8 Jahre alte Whippethündin einen Spielkameraden. Sollte auch ein Whippet sein. Der Hund müsste auch mal für 2 Stunden alleine bleiben können und kinderlieb sollte er oder sie auch sein. Wir würden uns so freuen, wenn sich jemand melden würde, der uns einen Whippet , mit angemessener Schutzgebühr verkaufen würde. Tschüss
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls es keinen Nothund gibt, habe ich eine Bekannte hier aus dem örtlichen Tierschutzverein, die gerade einen Wurf von 6 Welpen hat. Bei Interesse gebe ich gerne die Tel.Nummer raus.
 
Habe bei ZERG, Windhunde in Not und der Windhundhilfe was gefunden und weitergegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] Whippet“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :( Lady...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
Obi ist vermittelt worden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
super :love: alles Gute für den Zarten Burschen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Katzenpfote
Antworten
8
Aufrufe
2K
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten