Suche Whg oder Haus zur Miete oder Mietkauf im UMKREIS 29413

Nicki&Balu

10 Jahre Mitglied
Hier Leute,

ich bin schon bestimmt seit 2 Jahren auf der suche nach einer Whg (EG maximal 1OG. aber lieber EG zweicks ein hund mit HD Problemen) oder ein Kleines Häuschen. zur Miete bzw. beim Haus auch sehr gerne Mietkauf.
Ich habe zwei Hunde die natürlich mit willkommen sein müssen! beide sind aber gut erzogen belästigen niemanden, sind nicht aggressiv und keine Kläffer!
Ich suche etwas was ruhig gelegen ist und ich mit hunden auch erwünscht bin und gerne gesehen und nicht unerwünscht.
Ich bin zwar noch jung(25 Jahre) dafür aber sehr verantwortungsbewusst! Bitte ich suche wirklich endlich eine schöne neue bleibe!!! Ich würde mich wirklich unwahrscheinlich riesig über angebote freuen!!
im Moment wohne ich in 29413 Bonese und arbeite in 29413 Rustenbeck, die wohnung sollte sich im größeren Umkreis befinden aber bietet erstmal an dann kann ich imemr nochschauen ob es passt oder nicht :)
Freue mich über jedes Angebot!!!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicki&Balu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Whg oder Haus zur Miete oder Mietkauf im UMKREIS 29413“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Suche DRINGEND eine Wohnung oder ein Haus zur Miete, EG / möglichst ebenerdig, max 5.-6 Stufen. Schön wäre ein kleiner Garten, ist aber kein muss! Bis max. 800€ warm ca 15km um Offenbach am Main 3 Hunde müssen erlaubt sein. Zu mir: 27 Jahre, unbefristetes Arbeitsverhältnis, Nichtraucher...
Antworten
0
Aufrufe
984
*SpanishDream*
*SpanishDream*
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
890
Lucie
P
Hallo und willkommen hier... Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
Antworten
1
Aufrufe
821
Honey81
dito
huhu! schau mal hier, da sind auch oft private anbieter drin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
647
Ninchen
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten