Suche Weibchen für meinen Rüden :-)

Tyson79

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe KS-Gemeinde,

Jeder von Euch liebt seinen Hund ja überalles, sowie ich auch meinen Tyson.
Nun wird er leider auch nicht jünger! Meine Freundin und ich dachten daher, es wäre langsam mal an der Zeit für Nachwuchs.:)
Also, warum mir das so wichtig ist, merkt jeder sofort wenn man Tyson kennenlernt.
Sein Wesen ist so einzigartig und sein Stammbaum lässt ebenfalls mit zwei wundervollen Elterntieren mit sich glänzen( Vater. Champion 1997 und Mutter Europameisterin 1996,stammen beide von Erfahrenen Züchtern ).

Leider züchten diese nicht mehr und Tyson ist der letzte Nachkömmling, und wir suchen unbedingt eine Pitbull (American Stafford) HÜNDIN:love:. Natürlich würden wir uns dann die Welpen teilen, und wüssten so dass sie in guten Händen sind.

Bitte meldet Euch und vielleicht gibt es dann bald viele süße Welpen:D:D:D.

VLG Andy,Mela & Tyson:love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da werdet ihr hier niemanden finden denke ich...

@Clara:Ich hab noch Platz auf der Couch und ne Menge Nachos und Popcorn!
 
@ Aaliyah: Und bitte Mörchen fürs Hundi. Mach' mich mal auf den Weg und bin in einigen Stündchen bei dir in Hamburg :)
 
@ Clara: Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Post gelesen habe!!!
Da wird er wohl niemanden finden...oha Aaliyah, dass hast du ja auch schon geschrieben, naja da hatten wir drei den gleichen Gedanken :D
 
Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Ich kann eure Beweggründe zwar nachvollziehen, unterstütze euren Wunsch aber in keinster Weise.

Lest euch bitte die Hundeverordnung für euer Bundesland durch. Ihr findet sie auf unserer Seite unter Information, dann weiter zu Verordnungen und dann braucht ihr nur auf euer Bundesland klicken.

Danach sollte euch eigentlich die Lust auf "Nachzucht" vergehen.

Mal ganz davon abgesehen, daß es genügend Hunde gibt, die verzweifelt ein Zuhause suchen.

Was ihr machen wollt, ist schlicht und einfach Vermehrung. Dafür werdet ihr bei uns keine Unterstützung finden. So ist das nun mal...

watson
 
*seufz* ich leg dir jetzt mal den thread "bist du ein hinterhofzuechter?" ans herz bitte nicht falsch verstehn aber ich denke da steht alles drin was ich nun schreiben wuerde hier..

nur eins bloss weil meine mutter und mein vater eine goldmedaille bei der olympiade gewonnen haben heisst das nicht dassich auch en super sportler bin. um heruaszufinden ob euer hund also wirklich zur zucht geeignet ist reicht das einfach nicht. die frage ist doch ob ihr ..

setzt euch doch schonmal mit dem zuechter in kontakt wo ihr euremn schatz her habt und informiert euch GRUENDLICH.

wie du richtig gesagt hast jeder von uns liebt seinen hund und trotzdem sind die meisten hier vernuenftig genug keine nachkommen in die welt zu setzen.

wuerdest du denn deinen tyson auch klonen lassen um sein tolles wesen zu erhalten? ausserdem bekommen die kleinen ja auch zur haelfte mamas gene und wenn dein tyson so einzigartig war und unuebertrefflich dann koennen die welpen eigentlich nur "enttäuschend" sein, denn perfektion lässt sich ja nunmal nicht mehr steigern..

entspricht euer tyson ueberhaupt den zuchtanforderungen, resp. was tut ihr wenn dem nicht so ist? falls ihr ihn dann naemlich decken lasst kann von zucht nicht die rede sein.. dass ihr einfach so privat ne huendin sucht so nach dem motto meldet euch und wir suchen uns dann die schoenste aus ist jedenfalls kein zeichen fuer verantwortungsvolle zucht..

nunja ich bin ja froh ueber jeden vernuenftigen welpenhabenwillmensch der sich dann doch noch ein besseren besinnt...

mit wem wollt ihr eigentlich die welpen teilen auf dass sie in gute haende kommen? mit dem besitzer der huendin? also wenns 12 werden behält jeder 6 stueck? :uhh: ansonsten gibt es keine garantie dass es eure welpen wirklich ihr leben lang (!) gut haben.

habt ihr sicher alle eventualitaeten bedacht?

falls ja, was soll man andres tun als den kleinen alles gute zu wuenschen?

zweifelhafte gruesse
 
In Tysons Profil steht StaffBull.Gesucht wird AmStaff oder Pitbull Hündin.
Das passt doch auch nicht, irgendwie...
Naja:Wie erwähnt:popcorn bei mir for free.
 
sosehr ich euren wunsch verstehen kann.. aber die tierheime sind voller einzigartiger und wundervoller Listenhunde ..jeder für sich.. die sicherlich alle ein anderes,faireres schicksal verdient hätten.

Tyson wird in seinen welpen nämlich nicht weiterleben auch wenn es sich vielleicht so anfühlen mag.... er wird eines traurigen tages sterben und die welpen werden jeder ein anderer Hund sein, was gut so ist.

Und mit ziemlicher wahrscheinlichkeit (solltet ihr illegal vermehren ) wir der ein oder andere vermeindliche Minnityson ein trauriges leben hinter TH-Gittern, mit maulkorb und Leinenzwang leben..
 
Keine Vorstellung, kein ich bin usw.

Na, und dann dieses als Start Thema....:verwirrt:

Ich bin baff, war gerade noch voll verpennt, doch nun brodelts...

*gehmalindieKücheundholtnenKaffee*
 
*seufz*

Monsieur Tyson kommt aus Ba-Wü. Hier sind aktuell noch Ferien, bei manchen soll das Langeweile auslösen.

Ich drängle mich mal auf Claras Couch und steuere Kekse bei. :keks:
 
3 Erlaubnispflicht für das Halten von Kampfhunden

(1) Das Halten eines Kampfhundes, der älter als sechs Monate ist, bedarf der Erlaubnis der Ortspolizeibehörde, soweit das Bundesrecht nichts anderes vorschreibt.

(2) Die Erlaubnis darf nur erteilt werden, wenn der Antragsteller ein berechtigtes Interesse an der Haltung nachweist (...)

Ein berechtigtes Interesse erwirbt nur, wer einen Hund aus dem Tierheim / Tierschutzverein übernimmt. Private Übernahme gehört nicht dazu.

§ 5 Zucht und Ausbildung

(1) Kampfhunde im Sinne von § 1 dürfen nicht gezüchtet oder gekreuzt werden; sie dürfen auch nicht zur Vermehrung verwendet werden. Kampfhunde sind dauerhaft unfruchtbar zu machen; der Nachweis ist der Ortspolizeibehörde vorzulegen.

Quelle: Hund und Halter ( )
 
Manche haben halt nen Hund und bilden / versuchen es nicht sich weiter.

Kaudawelsch aber ich glaub das verstehen hier einige.:D
 
@consultani: wenn der threadersteller aus bw kommt und sein hund einen wesenstest hat, dann darf mit ihm tatsächlich gezüchtet werden, da er dann nicht mehr als "kampfhund" läuft.

@threadersteller: geh mal in ein paar tierheime und guck dir die wauzels dort an... alle sind sie süss und toll und niemand will sie. bitte nicht noch welche ohne papiere produzieren!
 
wenn der threadersteller aus bw kommt

Heidelberg ist BW. Aber ihm scheinen unsere Antworten ziemlich schnell langweilig geworden zu sein. Schon ärgerlich, wenn das mit dem Proteststurm nicht klappt. ;)

Mädelns, wir können die Plätze auf der Galerie getrost verlassen. :D

Viele Grüße
Petra
 
Hier im Forum wirst du keinen finden, der so einen Käse unterstützt.
Das ist keine seriöse Zucht, sondern das Vermehren von Hunden unter Leitung von Leuten, die keine Plan haben.

Schau dich mal um, mach die Augen auf und geh in die Tierheime und dann müsste einem der gesunde Menschenverstand schon von alleine sagen, daß das, was ihr da vorhabt, der größte Schwachsinn ist.
 
115.gif



951801.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Weibchen für meinen Rüden :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
944
rimini
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
K
Antworten
66
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
D
Soo kleines zwischen Fatzit. Beide Hunde verstehen sich wieder gut. Noch ein bissel zögerlich aber gut. Wir haben beiden einen Maulkorb angelegt und sie dann wieder zueinander gelassen und siehe da alles wieder gut:applaus:
Antworten
19
Aufrufe
1K
dodo1990
D
staffbull24
Vllt. hier mal schauen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort sind die Französische Bulldoggen zu finden, die in French-Bully-Forum ein Zuhause suchen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten