Suche wegen Krankenhausaufentalt Hundebetreuung in Herzogtum-Lauenburg

felizitas

10 Jahre Mitglied
Muss vom 30.07-ca.04.08 ins Krankenhaus und suche für meinen Rüden Jay eine liebevolle Betreuung im Kreis RZ.Wer kann mir helfen??
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi felizitas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hast Du schon mal bei den Tierärzten und Tierheimen in Deiner Umgebung angefragt? Die kennen doch häufig jemanden...

Du hast hoffentlich nichts Schlimmes? Gute Besserung :)
 
Oder gibt es bei dir in der Nachbarschaft einen Rentner ,der gerne noch etwas spazierengeht.
ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und hoffe ,es ist nicht allzu schlimm:hallo:
 
Hallo,

schau mal hier

Ist Jay denn der Yorki oder der Staff?
 
danke erstmal,ja bei gassi war ich schon drauf die meisten können nur stundenweise,war heute morgen auch beim TA,er kennt keinen.Im TH hab ich heute auch angerufen,die stellen die in der Nähe sind,fahren in den urlaub.jay ist mein Staff,Fee mein Yorky oben auf dem Bild.Habe alles abgeklappert,anzeigen geschaltet wo 8ich nur konnte,ohne erfolg und langsam wird es eng!werde an dem uterus wegen veränderungen operiert,also nix was ich verschieben könnte!leider
 
Und 'ne gute Hundepension? Für ein paar Tage kostet das ja auch nicht die Welt...
 
die hier in der näheren umgebung kosten ab 17euro plus futter aufwärts.und das mal 6 geht momentan leider einfach nicht.
 
komme aus schwarzenbek,das ist in der nähe von bergedorf oder lauenburg,kommt darauf an von wo man kommt...
 
komme aus schwarzenbek,das ist in der nähe von bergedorf oder lauenburg,kommt darauf an von wo man kommt...



ich tue es zwar ungern, aber meine schwester wohnt in bergedorf..sie hat nen shizu...allerdings weiß ich nicht wie sie jetzt genau wohnt.

Würdest du denn was zahlen? Sind die beiden verträglich?
Evtl. könnten auch meine nichte/Neffe (17 und 15 Jahre) mit aufpassen!

Käme das für dich in frage?

Gruß

San
 
ja würde ich nur da das alles so plötzlich kommt,kann ich natürlich nicht unmengen von summen zahlen,zumal er auch grade eine fiese sehnen entzündung hat und ich leider keinen geldbaum besitze....
ach so es dreht sich nur um meinen stakk rüden die kleine kann ich bei meiner mutter unterbringen
 
ja würde ich nur da das alles so plötzlich kommt,kann ich natürlich nicht unmengen von summen zahlen,zumal er auch grade eine fiese sehnen entzündung hat und ich leider keinen geldbaum besitze....
ach so es dreht sich nur um meinen stakk rüden die kleine kann ich bei meiner mutter unterbringen

verträgt er sich denn mit anderen rüden?

Ist er "ordentlich" gemeldet?

San
 
grosse rüden mag er nicht wenn sie ihn anmachen bei kleinen er hat bisher nix zu gesagt.na klar ist er ordentlich angemeldet.ist alles da versicherung und und und..
 
hmmm....der shizu meiner schwester ist schon sehr alt und sagen wir mal etwas seltsam!

Die gefahr ist mir zu groß das da was passieren könnte, du kannst sein verhalten nicht so richtig einschätzen macht es mir den eindruck....

Ich setz mich mit meiner schwester in verbindung, vielleicht weiß sie ja noch jemanden.

San
 
naja was heißt nicht richtig einschätzen.wenn wir unterwegs sind fängt er nicht an zu stänkern sondern erst wenn er angemacht wird.und zudem habe ich ihn ja auch erst seit anfang juni.ist klar das ich mit ihm noch nicht in allen alltäglichlichen situationen war,kommt ja nicht jeden tag,ich mein eine neue situation.
 
ich wohne ca ne std von schwarzenbek weg..... vielleicht würden sunny und dein rüde sich ja gut verstehen....müßte dann aber noch klären, ob ich urlaub bekomme und ob meine "vermieter" das mitmachen.....aber dann könnte man sich ja vorher nochmal treffen...
 
ja das müsste man vorher abklären.habe die hoffnung schon fast aufgegeben habe eben nochmal die anderen pensionen angerufen alle ausgebucht...
 
hast du mal bei familiy dogs in bargteheide gefragt?? das ist meine hundeschule und die nehmen glaub ich auch pensionshunde.
google die doch mal!
 
Hallo!
Oder frag mal bei Einhorn eV in Reinbek- ist eine Tierschutzorga ( wir haben unsere Kelly von dort) vllt. haben die eine Idee?
Gruss
Yvonne
 
hab grad angerufen keine frei leider das hab ich schon den ganzen tag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche wegen Krankenhausaufentalt Hundebetreuung in Herzogtum-Lauenburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
90
fusselchen
fusselchen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Lolaura
Naja eigentlich tut mir einfach nur ihr Hund leid. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ist mehrmals die Woche sonst bis zu 10h und mehr alleine... Heute war für uns aber trotzdem der letzte Tag. Eine neue Mitbewohnerin bei ihr kann sich nun kümmern und nach richtigem Ersatz wird auch gesucht...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lolaura
Lolaura
Beauty
Ich würde gerne 1-2 Hunde betreuen, sprich Gassi gehen und eventuell auch tagsüber auf sie aufpassen. Nun wurde mir nahegelegt, dass dies so nicht geht und dafür der § 11 nach TSchG schon notwenig ist. Das ist doch Humbug, oder?
Antworten
0
Aufrufe
971
Beauty
G
Probier doch mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Oder einfach mal andere Hunderhalter in der Nachbarschaft fragen...
Antworten
1
Aufrufe
896
Nandou
Zurück
Oben Unten