Suche wahre Geschichten (z.b. wie Apollo)...

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
da ich auf meiner HP ja immer versuche die leute aufzuklären möchte ich aus aktuellem anlass der hunde in Hamburg auch auf meiner seite an die hunde vor einigen jahren errinnern...:(

wer hierzu irgendwelche links besitz oder gar selbst so eine gschichte erlebt hat möchte sie mir doch geben..

ich finde es wichtig das man nie aufhört an soetwas zu denken...

vielen dank im voraus:hallo:
 
Moin,

schau doch einmal auf dieser nach. Die Seite ganz runter scrolllen (kommenn immer wieder einzelne Berichte) oder auch unter "Skandalöses und Überreaktionen".

Elvis

PS: Bitte nicht vergessen Freigaben für Verlinkung, etc. zu erfragen.
 
Cleo, dann pass auf, welche Bilder Du nutzt bzw. hol Dir unbedingt die Genehmigung der Photographen ein.

Mir wurde gesagt, daß es z.B. wegen der Bilder von Apollo bereits Abmahnungen gegeben haben soll.
 
Die Geschichte von Lisa fand ich auch ganz besonders schlimm, hier nachzulesen (wie auch etliche andere:(



Unter 'Kampfhunde' gucken und dann 'Geheimes Polizeiprotokoll).

LG
Kallanka
 
heul, ich hatte es gut verdrängt, das es noch schlimmeres als hier in Bayern gab
 
Silviak88 schrieb:
heul, ich hatte es gut verdrängt, das es noch schlimmeres als hier in Bayern gab

Das Wiederlichste daran ist, daß unsere Politiker auch noch stolz auf diese Taten sind :sauer:
 
cleo318 schrieb:
wer hierzu irgendwelche links besitz oder gar selbst so eine gschichte erlebt hat möchte sie mir doch geben..

ich finde es wichtig das man nie aufhört an soetwas zu denken...

vielen dank im voraus:hallo:

Hier
findest Du auch einige Links!!!

Manny!
 
cleo318 schrieb:
da ich auf meiner HP ja immer versuche die leute aufzuklären möchte ich aus aktuellem anlass der hunde in Hamburg auch auf meiner seite an die hunde vor einigen jahren errinnern...:(
Was ist denn hier der "aktuelle Anlass"? :verwirrt:








Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Vielen Dank Für eure Mühen...

Anschauen könnt ihr alles Hier:

und dann unter wahre schicksale
 
kallanka schrieb:
Die Geschichte von Lisa fand ich auch ganz besonders schlimm, hier nachzulesen (wie auch etliche andere:(



Unter 'Kampfhunde' gucken und dann 'Geheimes Polizeiprotokoll).

LG
Kallanka
Das ist wirklich absolut furchtbar und grausam!
 
kallanka schrieb:
Die Geschichte von Lisa fand ich auch ganz besonders schlimm, hier nachzulesen (wie auch etliche andere:(



Unter 'Kampfhunde' gucken und dann 'Geheimes Polizeiprotokoll).

LG
Kallanka

Boah...jetzt muss ich wirklich schlucken...:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche wahre Geschichten (z.b. wie Apollo)...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stand mit Zahnbürste im Mund im Bad und lies meine unendlich vielen Gedanken durch meinen Kopf kreisen, während die daraus resultierende To Do Liste sich in eine unendliche Länge zog. Auf das...
Antworten
0
Aufrufe
808
bxjunkie
Gunnar
Wie wahr doch manche Geschichten sind, oder? Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und...
Antworten
0
Aufrufe
429
Gunnar
Gunnar
Meizu
Die Panorama Sendung vom 10. Oktober fand ich seit längerem mal wieder sehr sehenswert. Auch wenn das Thema schwere Kost ist. Beklemmende, wahre Worte vom Sohn eines NS Verbrechers über die AfD: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
514
Meizu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten