Suche Vorkontrolleur

Uwecm

Hallo Suche dringend einen VK in der Umgebung Bremerhaven der bei mir eine Abnahme machen kann. Ich möchte einen Hund aus einer Todesstation adoptieren der bereits in Mainz ist. Der Tierschtz hat einen Aufruf über Facebook gemacht aber leider meldet sich keiner. Der Tierschutz sendet mir alle nötigen Unterlagen zu.
Hier meine Kontaktdaten.
Uwe Möller
Stettiner Str 21a
27607 Geestland
Tel.01778030234
Email.uwecm@web.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Uwecm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es einen örtlichen Tierschutzverein, bei dem man mal anfragen könnte, ob die evtl. Jemanden schicken können?
 
Kommen leider nicht wegen Corona

Oh. Okay.
Und gibt es womöglich noch andere Ansätze?

Ich habe z. B. während der Corona-Problematik für einen Verein mit dem Handy ein "Homevideo" gemacht, um die Wohn- und Lebenssituation zu zeigen, in die der Hund käme.
Vielleicht wäre das noch eine Idee?

Oder hast du "Referenzen", sprich andere Tierschutzvereine, von denen du schon einmal einen Hund übernommen hattest und bei denen man evtl. Auskunft über dich einholen könnte?
 
Thema verschoben in das entsprechende Unterforum.

Warum fragt der vermittelnde Verein nicht bei ZERG an?

Du solltest übrigens überlegen, ob Du Deine privaten Daten wirklich hier im Forum stehen haben möchtest.
Wenn Du sie raushaben willst, schick mir bitte eine entsprechende private Nachricht.

Edit:

Wenn Du schon einmal ein Tier hattest, könntest Du auch anbieten, dass der Verein mit Deinem Tierarzt spricht - Sofern dieser dazu bereit ist und Du ihn/sie von seiner/ihrer Schweigepflicht entbindest.
Er/sie könnte ihnen erzählen, wie Du Dich bislang um die Tiere gekümmert hast, und vielleicht reicht das dem Verein, bis eine Nachkontrolle möglich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Vorkontrolleur“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo :) Ich möchte einen Hund bei mir aufnehmen und suche dafür jemanden der die Vorkontrolle bei mir übernehmen würde. Ich möchte hiermit die Vermittlung unterstützen, die auch schon händeringend auf der Suche nach jemandem ist, der ab sofort Zeit dafür hat.
Antworten
0
Aufrufe
634
Annika0106
A
Zurück
Oben Unten