Suche VK in /um Sigmaringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab ja jetzt kurzfristig gefragt gehabt .ohne nennenswerten erfolg.. gegen eine VK hat der INteressent ja uz.B auch nix.. ist ihm sogar willkommen!!! bin froh aufstehen zu können.. wir haben alle fieber... sonst würd ich heute die km runterreissen...

Wie ohne nennenswerten Erfolg??? :verwirrt:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Da sucht Steffi Menschen die vielleicht eine Kontrolle machen und dann wird da so ein Ding drauß....da könnte ich :wand:
Um was geht es hier eigentlich...ich dachte um die Hündin.......:verwirrt:
Das dass Problem mit den Mutter/ Tochterkonflikt über mehrere Monate besteht und in einer Wohnung nicht leicht zu händeln ist dürfte auch klar sein..denke ich bei Hundeleuten.
Das beide Hündinnen nicht glücklich sind in der Situation und nur mit Einschränkungen leben können auch klar oder.:gruebel:
So viele Intressenten gibt es ja auch nicht für eine Hündin dieser Rasse von 9 Monaten und für mich ist es klar das Steffi nach jeder Chance für die Hündin greift.
Meinen :respekt:hat sie und sie braucht bestimmt keine :mies:Macher und Klugscheisser..
Wäre sinnvoller die Kräfte für die Hündin einzusetzen und sinnvolle Lösungsvorschläge zu machen...Oder vielleicht hat ja von ganz KLugen hier jemand eine :idee: .....
 
danke rommy..hast du treffend geschrieben!!! die 2 sind halbschwestern nicht mutter tochter *g*
 
@ Steffi okay....Hündinnenkonflikt halt...habe ich wohl was verwechselt :( kennst mich ja dank der tollen Medis kommt das bei mir öfters vor....macht aber für die Sache keinen Unterschied.
 
Vk wird immer noch gesucht (es sollten sich bevorzugt leute melden die nicht auf der Ignorier liste stehen .. sonst liest es sich so schwer... )
 
Vk wird immer noch gesucht (es sollten sich bevorzugt leute melden die nicht auf der Ignorier liste stehen .. sonst liest es sich so schwer... )

Und wieder ein tadelloses Beispiel fuer soziale Kompetenz im Tierschutz.

Entweder Du engagierst Dich hier im TS-Auftrag, dann solltest Du Dir schwer ueberlegen, die Igno-Liste abzuschalten, oder willst Du keine Unterstuetzung in der TS-Arbeit von Leuten deren Meinung Dir nicht genehm ist, die aber evtl. engagiert sind?

Oder eben Du postest privat, dann kannst Du natuerlich wen immer Du willst auf igno setzen, aber dann haben gefaelligst auch pampige Einforderungen wie diese hier zu unterbleiben.

Such' Dir was aus.

:unsicher:
 
oh es geht nicht um meinugen, kann jeder frei haben und denken und meinen was er will..sondern um worte und handlungen.. leute die ständig in meinen freds meckern,mein hundehaltung,meine hunde , usw kritisieren, ständig sticheln , und im grunde nix vernünftiges dazu beitragen nehm ich nicht für voll und nehm ich nicht von der ignorier liste lieber gibts keine VK.. leute die aus boshaftigkeit bei uns auf dem Rathaus anrufen um zu kontrollieren ob ich meine hunde alle angemeldet habe , nenn ich stalker und krank im kopf und nehm ich nicht von der ignorierliste ..
 
zudem kam ja nix vernünftiges ausser gemaule .....ich such eine VK kein gemecker
 
ja fang du auch noch so an.wie kmmst du nun zu der annahme ???. dann wäre sie längst im TH... wenn sie nur weg soll ... aber soll jeder denken was er will

hier kann zu da ja jeder denkt was er mag brauch ich keine VK mehr .. ich geb sie dem nächstbesten mit der genug geld bezahlt
 
Was soll man dazu noch sagen?

Dem Hunde zuliebe habe ich mich angeboten, ganz ohne Wertung...
Aber nein, darauf ist man ja nicht angewiesen... traurig...

Der letzte Beitrag ist doch gelogen... Im Molosser wird nämlich noch immer gesucht... :rolleyes:
 
Und trotzdem - gerade den Hund zuliebe, vielleicht findet sich noch jemand der dies macht?

Immer wieder schön nach vorne geschubst wird doch gerade durch unsere Beiträge...

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit Irie mit Hilfe des örtlichen TSV zu vermitteln.
Nein, sie soll nicht dort hin, aber ich kenne die Möglichkeit das Vermittlung, Schutzvertrag Vor und Nachkontrollen durch den TSV gemacht werden. Der Hund bleibt bis zur Vermittlung im alten Zuhause. Über selbst gefundene Interessenten freuen die sich auch...
 
Und trotzdem - gerade den Hund zuliebe, vielleicht findet sich noch jemand der dies macht?

Immer wieder schön nach vorne geschubst wird doch gerade durch unsere Beiträge...

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit Irie mit Hilfe des örtlichen TSV zu vermitteln.
Nein, sie soll nicht dort hin, aber ich kenne die Möglichkeit das Vermittlung, Schutzvertrag Vor und Nachkontrollen durch den TSV gemacht werden. Der Hund bleibt bis zur Vermittlung im alten Zuhause. Über selbst gefundene Interessenten freuen die sich auch...

Das hab ich mir auch gedacht...

Steffi sei mir nicht böse, aber du was du machst ist nicht okay... Mit so einer Einstellung braucht man sich nicht wundern wenn hier oder im Molosserforum solche Fässer aufgemacht werden...

Sicher kannst du dafür sorgen, das nicht gezüchtet wird... Vermittel mit Kastraauflage und kontrolliere das...

Hier hat sich Mango angeboten die VK zu machen und nur weil du sie persönlich vll nicht magst, wird nicht drauf eingegangen...

Sicher ist es nicht schön das Irie umziehen soll, aber mir persönlich würde bei meinem Hund viel dran liegen, das es ordentlich gemacht wird...

Es gibt hier im Forum soviel TSler die dir sicher unter die Arme greifen würden, wenn sie nicht gerade auf Igno stehen...

Denk noch mal nach, bevor Irie irgendwo landet und du keine Handhabe hast sie vll zurück zu holen....
 
das mango sich angeboten hat kann ich ja nicht lesen, und wer permanent stichelt sorry der kannsich seine hilfe in die haare schmieren...jetzt werd ich als lügner bezeichnet, weil ich sag hier kann zu ..sehr sozial doch wirklich..macht nen ghuten eindruck.

hier kann zu .. ich machs allein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche VK in /um Sigmaringen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Podifan
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leserbrief schreiben möglich.
Antworten
0
Aufrufe
545
The Martin
T
Zurück
Oben Unten