Suche Übersetzungen in allen möglichen Sprachen

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Insbesondere würde es mir momentan sehr helfen, wenn wir jemanden hätten, der perfekt Englisch beherrscht und mir bei der Übersetzung von ein paar Textabsätzen helfen könnte.

Aber auch andere Sprachen wie Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, ... wären interessant.

Bei Bedarf bitte einfach eben per PN oder Mail ( [email protected] ) bei mir melden.

Daaaanke!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, Scotty.

@ all:
Beim nochmaligen Lesen meines ersten Beitrags ist mir aufgefallen, dass ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt habe. Es geht nicht um reine Verständigungsschwierigkeiten, die ich beim Lesen von z.B. englischen Texten habe, sondern schon konkret um eine perfekte Übersetzung von deutschen Texten in eine andere Sprache.

Hier mal ein Beispieltext:

Eine Atlantiküberquerung im Stile von Charles Lindbergh oder bequem zurückgelehnt in einer Boeing 727? Intranet, Extranet, Datenbank- oder Shop-Lösungen. E-Business schafft ein breites Anwendungsspektrum für effiziente Geschäftsabwicklungen.
 
Ich könnte nur in Sachen Englisch helfen, aber da scheinst Du ja schon jemanden zu haben. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Übersetzungen in allen möglichen Sprachen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Antworten
14
Aufrufe
2K
scully
scully
scully
nö... das ist auch nicht ganz wahr.... :D
Antworten
11
Aufrufe
1K
J
G
Antworten
33
Aufrufe
8K
christine1965
christine1965
Beauty
Alles was ihr habt bitte mal anbieten - bis auf Liebesromane, dass ist nicht so meins. zb suche ich: Suche immer aktuelle Thriller und Krimis. ALLE Bücher von Christopher Moore. Bücher übers Longieren. Fahrabzeichen. Der Zombie Suvival Guide. Heidi und die Monster. Zombie Bücher. Das...
Antworten
5
Aufrufe
595
Beauty
Beauty
syschue
tut nix verhaltenstherapie? das dingelchen is wie geschrieben 14 wochen alt :confused: nach gründlichem grübeln weiß ich nun auch wo sies aufgenommen hat, letztendlich hat sie da wohl zum ersten mal kies gesehen ^^ ich geh davon aus, dass es nachm zahnen auch weniger wird, mit dem alles...
Antworten
36
Aufrufe
5K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten