Kleiderschrank SUCHE: Tchibo Hausanzug! DRINGEND!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute! :hallo:
Ich suche ganz dringend einen ganz bestimmten Hausanzug von Tchibo von letzter Woche. Bei unseren Tchibo Märkten total ausverkauft und bei Tchibo.de auch. Kann vielleicht jemand bei euch mal gucken ob er diesen Hausanzug noch bekommt? Brauche Gr. 38 (S) 24,90 € und zahle natürlich auch das Porto
(Hermes oder DHL Päckchen für 4,00 €).
Hier das Foto:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hättest Du das mal eher geschrieben, komme gerade vom Einkauf zurück und wir haben hier zwei potenzielle Läden, die Tchibo führen.:unsicher:
 
Ist bei euch in der Nähe ein Real-oder Toom-Markt? Der führt auch die Tchibo Produkte.

Wollte mal eine bestimmte Armbanduhr, war bei Tchibo im Geschäft vergriffen und auch im Netz nicht mehr zu haben und bei Real waren noch genug ;)
 
Den hatte ich gestern noch in der Hand, wenn ich da heute nochmal vorbeigeh, schau ich mal ob er noch da ist.
 
hab vorhin auch mal geschaut, aber hier gibts den nur noch in Herren-Ausführung in XL und XXL...
 
Ich habe heute mal in Duisburg geguckt und da is auch nichts mehr zu holen :(
Falls jemand den Anzug noch bekommt bitte bescheid geben!
 
Hier kann zu! Habe ihn heute im Internet bei Tchibo wieder bekommen *freufreufreu* :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE: Tchibo Hausanzug! DRINGEND!“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
10K
KatrinS
K
Luna2111
  • Gesperrt
So päckchen ist auf dem weg zu dir
Antworten
2
Aufrufe
696
Luna2111
Luna2111
Luna2111
Antworten
4
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
3
  • Gesperrt
Rund um den Hund Tchibo-Bett
Hallo, suche ein grosses, grünes Tchibo-Bett. Hat vielleicht jemand eins abzugeben?
Antworten
0
Aufrufe
539
3dogs
3
Zurück
Oben Unten