[suche] Staffordshire Bullterrier Buch

Brandy

15 Jahre Mitglied
hello,

Ich suche das Staffordshire Bullterrier buch von Fleig/kynos verlag.
und das Staffordshire Bullterier buch von clare Lee/kynos verlag.

bei uns kostet das fleig buch ca 45 euro,das von clare lee konnte ich überhaupt noch nicht auftreiben.

wer eines dieser bücher oder sogar beide zuhause hat und nicht mehr braucht/will möge sich bitte bei mir melden.

sollten die bücher in einem guten zustand sein und der verkäufer das porto zahlt bin ich bereit den restbetrag auf den originalpreis der staffhilfe zu spenden.

lg

manu
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brandy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo!
Hab' leider die Bücher nicht, aber schau' mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/028-3640538-0344527
Die Bücher kosten 23 bzw 10 €
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
ist die Kleene schon bei Euch???
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
morgen....endlich...um 9 holen wir sie*freu*hüpf*

grüsse

manu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche] Staffordshire Bullterrier Buch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulldogpino
Habe zu dem noch ganz viele andere Rasse(n)-Bücher die bei mir meist ungelesen im Regal stehen. :( Wer Interesse hat bitte per PN fragen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Ralfi72
Meike, welche Bücher sind das denn genau? Evtl. würde ich auf die Idee mit der Spende gegen Buch eingehen... An BIN oder den Gnadenhof oder die Staffordshire-Hilfe oder was auch immer... Falls du die Bücher loswerden willst... LG Natalie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Natalie
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
158
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten