[SUCHE] Staff-Bull Hündin

Sabberlefzi*

15 Jahre Mitglied
Ich stelle mal hier das gesuch im Namen meiner Eltern hier rein !!!

Ich habe zwar schon selber ein bisschen im Netz geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

Also, meine Eltern möchten sich gerne wieder einen Hund zulegen, da meine Mum oft nachts alleine ist wen ;) wenn mein Dad in der Schicht ist. Sie wohnen direkt am Wald und deshalb möchte sie einen Hund (mein Dad wollte nen Malteser).Garten und Hundeerfahrung sind vorhanden.
Nun haben meine Eltern sich entschieden, einen Bulligen Typ zu nehmen, da sie von dem Wesen absolut überzeugt sind. Er darf nur nicht so groß sein wie meine und deshalb habe ich Ihnen zu einen Staff-Bull geraten.

Es sollte ein Hund aus dem Tierschutz sein und kann auch gerne ein Mischling sein.
Auch ein bulliger Jack-Russell-Mix kann es sein. Kampfi Steuer interessiert sie nicht, da es diese im Ort nicht gibt.

Wenn Ihr ein paar Vorschläge habt, wäre es super !!!
Kann ein Junghund oder auch schon eine ältere Hündin sein...muss aber absolut verträglich sein, da ich mit meiner Meute oft zu besuch bin und meine Eltern auch bei mir.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sabberlefzi* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

hier ein Vorschlag; zwar kein Staff Bull, aber eine eher zierliche Hündin
aus dem Tierhiem Hürth:



Cindy

Cindy ist 5 Jahre alt. Wegen Trennung wurde sie bei uns abgegeben, dies verkraftet sie anfangs kaum und war ganz apathisch. Mittlerweile ist sie nicht mehr ganz so traurig und entwickelt wieder Freude am Leben und insbesondere an den anderen Hunden, Hündinnen oder Rüden - egal, Martha findet sie zB klasse. An der langen Laufleine flitzt sie dann im Kreis um ihr "Spielopfer" und ist ganz aus dem Häuschen. Wenn sie soweiter macht, brauchen wir bald ein neues Foto, denn Diät und Bewegung tun ihr sehr gut. Von der Statur her ist Cindy nämlich eine eher zierliche "Anlage"-Hündin, sie ist nur zu dick. Ihre Vorbesitzerin sagte uns, dass sie gut alleine bleibt und gerne autofährt, mit anderen Hunden macht sie keinen Ärger. Hoffentlich finden wir bald eine tolle Familie für sie. Ältere Kinder, so ab 10 Jahre, sind ok.

Foto auf der HP (bin zu dumm zum Reinkopieren !)

Viele Grüsse
UteS
 
Tuffy, Staffbull - Franz. Bulldogge-Mix






(nur mit Rüden nach Sympathie verträglich)

(Staffbull-Bulli-Mix, Notfall!)



Vielleicht ist ja einer dabei? ;)
 
Wie wäre es mit Daisy?

Name: Daisy
Geburtsjahr: 1995
Rasse: Staffordshire-Terrier
Kastriert: Ja
Geschlecht: Hündin
im Tierheim seit: Mai 2004

Durch unglückliche Umstände bin ich im Tierheim gelandet.
Habe ich aufgrund meines Alters noch eine Chance auf ein liebes Zuhause?

Meine Charaktereigenschaften sind nur positiv:
Ich bin sehr lieb und anhänglich, besonders gerne mag ich Kinder. Die Schmuseeinheiten fehlen mir im Moment sehr.

Auch mit Artgenossen verstehe ich mich prima.

Zurzeit habe ich etwas Übergewicht, trotzdem bin ich sehr lauffreudig und kann erstaunlich an der Leine ziehen. Bei schönem Wetter ist Wasser mein Element.

Also – welche Familie möchte mich bei sich aufnehmen und verwöhnen?

Kontakt:

Tierschutzverein Bocholt, Borken und Umgebung e. V.
Wiener Allee 28
46397 Bocholt

Telefon: 02871 / 23153
Telefax: 02871 / 185941
 
Ich werde die HUnde meinen Eltern morgen zeigen, aber ich denke das sie alle zu groß sind :( sie wollen wirklich einen max. 40cm hohen Hund (wegen dem Vermieter der max. diese Größe duldet obwohl er selber immer nen Goldi und Dobi zu besuch von den Kindern hat). Die Hündin müsste auch mit meinen beiden Hündinnen und meinem Rüden verträglich sein...ok, das müsste man eh ausprobieren, da ich evtl. auch Urlaubsstelle etc. wäre. Mein Rüde z.b. mag nur mädels, die gar nicht auf sein Macho gemache eingehen...aber ich denke da ist gewöhnung das beste. Man kann ja schlecht verlangen das Hunde, die sich grad kennenlernen super zusammen auskommen.

Meiner Mum wäre es auch lieb, wenn das Mädel nicht ganz so "breit" ist, sondern eher zierlich aber dennoch bullig :unsicher: aber ich denke wenn sie sich in einen verliebt ist es eh egal....meinen Sam mit 61cm und knapp 40 kg lieben sie auch abgöttisch, aber meine Mum hat ein bisschen Angst mit Ihm spazieren zu gehen...weil er nicht verträglich ist, deshalb muss der Hund relativ gut leinenführig sein. Meine Mum hatte vorher einen ziermlich großen Collie und war mit Ihm immer in der Hundeschule, der hat top gehört und war ganz schön groß... ;)
 
Und Tuffy?


Name: Tuffy

Rasse: Franz. Bulldogge -Staffordshire Bullterrier Mix

Alter: ca. 04.2001

Geschlecht: Hündin

Farbe: rot mit w.A.

Sie ist eine sehr vitale und aufgeschlossene Hündin. Gerne spielt sie mit dem Ball und dem Stöckchen. Ihr lebhaftes Wesen ist aber stets freundlich, auch gegenüber ihr bekannten Hunden, mit denen sie sich dann gut verträgt. Im Haus eher ruhig, auf der Straße verspielt und lebendig.
Sie ist ein Fundtier.

Bullterrier in Not e.V.
Tel.: 05221-3939
 
Ich würde noch Olga aus dem vorschlagen.Sie sucht sich allerdings aus welche Hunde sie mag,etwas eigenartig die Dame.Müsste man dann mit ihrem Gassigänger bzw, TH Rücksprache halten.
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=29935&highlight=olga

Oder was wäre denn mit Else,der tauben Hündin auf ? Gibt auch nen Thread hier über sie.

Gern würde ich dir auch Missy ,ein aboluter Notfall aus dem TH Bochum ans Herz legen. Ist aber kein Listenhund.Problem:kann nicht allein bleiben,Jagdtrieb
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=34898&highlight=Missy
 
Honesty, Tuffy hatte ich bereits reingesetzt. ;)

Steffi, schau Dir mal Buta an - kein Staffbull, aber ich finde vom Kopf her ein bissel ähnlich und wirklich niedlich. Und sie hat nur 36 cm. ;)
 
wie wäre es mit dem kleinen flin?minibully x jackrussel;))
er ist im tierheim mainz

grüessli
 
@ laluna

ein wirklich hübscher Kerl, aber ein Rüde !!! Meine Mum möchte auf jeden Fall eine Hündin.

Danke @all, wie gesagt, ich zeig Ihr die süßen Hundis morgen und dann werden wir weiter sehen ;) süß sind sie alle und verdient haben sies auch, aber es ist halt noch das Manko das sie sich auch mit unseren verstehen muss ;) und das ist nicht ganz so einfach :(
 
Ich hätte sonst noch einen reinrassigen Staffbull Rüden anzubieten : :D
Ist 4 jahre alt weiß aber nicht genau ob er noch abzugeben ist :rolleyes:
 
Im Tierheim Leipzig warten
-Ginger, Staffi, nur ein Auge
-Jessy, Staff-Mix
-Mercedes, Staff-Mix mit genialen Ohren :D
-Danja, Staff-Mix, sieht nicht so groß aus wie die anderen :verwirrt:

Und dann möchte ich noch, auch wenn sie überhaupt nicht bullig ist, unsere Peggy vorschlagen, eine 12-jährige Foxl-Dame, die im Tierheim sehr leidet :(

Peggy wartet im TH Gera...

Liebe Grüße, Anja
 
Muss es unbedingt eine Hündin sein? Wie wär's mit "Milo" von der Der kleine Mann ist schon so lange da, dabei ist er laut Beschreibung verträglich mit allem und jedem...
Gruß
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[SUCHE] Staff-Bull Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
848
Grazi
O
Wir haben am Wochenende die Clementine bei pit staff & co in Köln kennengelernt. Ganz eine tolle maus. Ob sie mit katzen kann müsstet ihr erfragen. Sonst sehr schmusig und ein absoluter flummi mit viel Pfeffer im hintern...
Antworten
9
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
Marion
  • Gesperrt
Momentan ist sie in Kontakt wegen einer BIN-Hündin, was recht gut aussieht. Im März lernen sie sich kennen, bis dahin schließe ich dann hier erstmal. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
kerstin+hogan
Was ne Süße:love: OT: Aber ich finds immer unheimlich schrecklich wie die meisten fotografieren:hmm:, von oben geschossen kann man sich nicht wirklich ein gesamtes/gutes Bild des Hundes machen auch, wenn in diesem Fall der Hund vom Aussehen her echt hervorspringt. Da guckt der Hund wenigstens...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
peggo
  • Gesperrt
Hier mal der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
756
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten