Suche Spielpartner in Wien

Amstaff_Akira

Hallo!
meine 8 Monate alte Amstaff Hündin sucht einen Spielpartner und Freunde wenn ihr vielleicht auch einen Kampfschmuser habt und in der nähe vom 13./23. Wiener Bezirk wohnt dann meldet euch doch bei mir!

Liebe Grüße von Manu und Akira!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff_Akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu

Ich wohne im 17. doch meine beiden haben leider mit Welpen und stürmischen Junghunden nix mehr am Hut. Sehr selten das sie spielen mit einen Welpen/Junghund
Sie sind nicht agressiv gegen Welpen.Asti brummelt weil Angst um ihre Schlappohren hat und Bernie weisst zurecht wenn die Rabauken zu wild werden.Naja sie möchten beide ihre Ruhe haben.

Versuchs doch auch mal im Petmedia forum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Spielpartner in Wien“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
764
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
485
Herznase
Herznase
Marion123
Schade, dass ihr so weit weg wohnt...
Antworten
2
Aufrufe
888
max_pauer2017
M
Vango1997
Hallo, ich suche für meine Boxer- Staffi- Hündin, 3 Jahre, kastriert, einen Tobepartner. Sie ist gutmütig, aber manchmal ziemlich unsicher. Daher blafft sie zu aufdringliche Rüden manchmal erst an, bevor sie sich zum Spielen überzeugen lässt. Zu unterwürfig sollten die Hunde aber auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
517
Vango1997
Vango1997
R
Bin leider nicht der Weihnachtsmann!!! Aber der Bruder vom Nikolaus!!
Antworten
4
Aufrufe
568
R
Zurück
Oben Unten