suche spiegefährtin für meinen hund pepper (Am. Staff)

pepper

15 Jahre Mitglied
wir suchen eine spiel,tob und gassifreundin für meinen hund, er ist verträglich mit allen hündinnen und braucht dringend ne hündin mit der er rumtollen könnte, denn das fehlt ihm.wir kommem aus dem raum osnabrück und würden uns freuen wenn sich jemand meldet

bis denne !!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,
ich wohne in garbsen,bei hannover.bin ab und zu mal
in osnabrück.habe staff-mischlingshündin.
habe pic von ihr unter gleich gesinnte
cu felicitas
 
Hey, da ist ja mein Bulli auf dem Bild!
Leider der einzige Spielgefährte von Ganja. Wir können leider nicht dienen, einmal zu weit weg und dann selbst Rüde. Schade!

Lurchi und AmStaff Ganja

[email protected]


[email protected]


Animation1.gif
 
hi pepper

leider zu weit weg komme aus nrw bei bochum, ich hoffe du findest jemand bis dann

nadine und bulldog
 
Liebe Nadine,

kannst ruhig schreiben,daß Du aus Wanne Eickel kommst.
Brauchst Dich deswegen nicht zu schämen.Kann doch keiner was dafür aus welcher Stadt oder wie in Deinem Fall,aus welchem Dorf er kommt.

Liebe Grüße
Uwe
 
hallo uwe

ich könnte dich mal wieder tö...

bis dann nadine und bulldog
 
Hallo Nadine,
mach dir nichts draus,ich komme ehemals aus Scholven,ist auch nur ein Kuhkaff. Aber meine neue Heimat ist auch nicht viel besser. Mach´s Beste draus. Außerdem ist Wanne Eickel doch sooo schön...
Viele Grüße von

sunflower
 
Hallo Pepper,
du bist ja ein knuffiges Kerlchen und wir würden gerne mit dir Gassi gehen,leider wohnen wir viiieeel zu weit weg. Tja schade,aber solltest du zufällig mal in der Koblenzer Gegend sein kannst du gerne mal vorbei kommen.

Viele Grüße Sandra
 
Schade, leider immer noch keine liebe Hündin aus dem Raum Osnabrück gefunden.suche immer noch

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
Hi Pepper!

Wohne leider auch viel zu weit weg, komme auch aus NRW (Sauerland) und das ist wie die anderen sagen auch nur ein Kuhdorf im niergendwo. Aber mir gefällt es hier.
Und leider habe ich ja auch nen Rüden (der sich leider weniger mit Rüden versteht, weis auch nicht mehr was ich machen soll)

Lieben Gruß Gizmo
 
Hol das noch mal nach vorne hinten ließt das keiner.


suche immer noch

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
hallo pepper !

Wenn Du mal in das berliner Umland kommst , melde Dich !Meine Rotti-Mädchen würden gerne mit deinem toben !
Osnabrück ist allerdings ein bischen weit .

rottigruß von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Pepper!

Wäre supi Dich kennenlernen zu können - aber da "Queeny" ein echt bayerisches Mädi ist, wird das mit Osnabrück etwas schwierig. *seufz*

Trotzdem viel Glück mit der "Damenwahl". *grins*

Liebe Grüsse

Squeeky
 
Hey Pepper - was is mit Vechta? Kann gleich 2 Hündinnen anbieten!
Wären 45 Min. Autofahrt - hab allerdings kein Auto...
Könnten wir aber wohl irgendwie 1-2x monatlich organisieren..........
Gruß Margrit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche spiegefährtin für meinen hund pepper (Am. Staff)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
502
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten