Suche seriösen Verein in Griechenland

prisca

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen :hallo:

Ich habe gestern eine Anfrage bekommen von jemandem in Griechenland. Die Frau hat da Welpen gefunden und wollte sie da ins Tierheim bringen. Dieses Tierheim kam ihr jedoch sehr unseriös vor.. Desshalb nahm sie die Welpen wieder mit. Da sie jedoch am Ende des Monats umzieht müssten die Welpen irgendwie irgendwo untergebracht werden.

Ich kenne mich Vereinen in Griechenland absolut nicht aus. Kennt jemand einen seriösen Verein wo sich die Dame melden könnte??

Hier noch ein Bild von einem der Welpchen..
168467_1667245013695_1614412672_1562992_3124000_n.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guck mal über den deutschen Tierschutzbund, die haben meines Wissens nach auch ne Anlaufstelle in Griechenland
 
Darf ich das in einem anderen Forum posten,da gibt es ganz viele orgas die im ausland arbeiten
 
kommt ja drauf an, wo die Welpen jetzt sind...
meine Freundin macht das Th auf Paros

Ich habe auch zweieinhalb Jahre auf dem Festland in Griechenland TS gemacht, und kann nur sagen, Welpen wie Sand am Meer....das ist ne echte Herausforderung...
Können sie die Welpen nicht reisefertig machen und mitnehmen und hier über einen TS-Verein vermitteln, geht wahrscheinlich besser....
 
Sie wohnt in serres.. Wenn wir hier einen Tierschutzverein finden wärs natürlich genial. Aber eben mit Auslandtierschutz kenn ich mich zu wenig aus.. Was brauchen die Hunde, wo findet man Flugpaten und ein gewillter Verein müsste man natürlich zuerst finden..

168948_1667243693662_1614412672_1562985_8363064_n.jpg


163068_1667244133673_1614412672_1562987_5537014_n.jpg
 
Aber die sehen aus, als seien sie noch zu jung zum Reisen, oder?
 
@tima
Die Welpen werden am Sonntag zu Stray (PitBUll Rescue) gefahren. Dann kann man von da aus schauen was man am besten macht.. Vielen Dank für eure Hilfe!! :love::hallo:
 
Bruno kam ursprünglich über die Tierhilfe Chaldidiki nach Deutschland - über welche verschlungenen Wege auch immer! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau!
Bruno landete auf jeden Fall bei pro-hsh, und über die bei uns!

Mich würde interessieren was so falsch an der griechischen Tierhilfe ist?!? War irgendwas was ich nicht mitbekommen habe?

Fragende Grüße
Silvi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche seriösen Verein in Griechenland“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
130
Aufrufe
15K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
406
The Martin
T
Klopfer
Hallo Schlimm finde ich auch wenn die anfangs weil er zuviel arbeit macht den 10jährigen mitgeben zum Gassi gehn. Sobald der einen Hund sieht hat er sich losgerissen oder die Kinder dazugelernt ihn loszulassen. Ist in dem Falle hier aber glaub ein Kangalmischling. Bis was passiert. Gruss Natascha
Antworten
5
Aufrufe
563
Sandysky
Sandysky
huntress
Aufklärungsarbeit ist sicherlich mit das Wichtigste. Vor kurzem kam ja auch auf RTL wieder ein Bericht in den Nachrichten über den Welpenhandel und was man beachten sollte. Man kann nur hoffen, dass durch solche Berichte viele Menschen erreicht werden, die dann davon Abstand nehmen, sich aus...
Antworten
34
Aufrufe
6K
huntress
huntress
LuLiaNA
Danke Dir Tina :) Habe schon bei einigen Website eine Anzeige geschaltet. Leider bisher ohne Feedback. Als Notlösung habe ich jetzt eine Hundetagesstätte gefunden. War schon mal mit ihr dort und habe sie mit den anderen toben lassen. Ist zwar nicht das Idealste, da sie eben nicht die Menge...
Antworten
7
Aufrufe
1K
LuLiaNA
Zurück
Oben Unten