Kleiderschrank Suche schwarze Stiefel

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
Hi, suche ein paar hohe schwarze Lederstiefel in 40 / 41.
Vielleicht hat ja noch wer was rumliegen. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D
Ohne.
Ja, okay, dann kennste mein Problem was anständiges zu finden. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche schwarze Stiefel“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

engel54
Eigentlich hat meine Tochter Schuhgröße 41 - aber sie wollte es nicht glauben:D Nun hab ich hier ein Paar Stiefel und ein Paar Peeptoes in schwarz,Größe 40,die ihr nicht passen.Beide sind neu und OVP.Evtl. hat eine von euch Interesse Für die Stiefel hätte sie gerne 22 Euro incl. Versand,für die...
Antworten
0
Aufrufe
657
engel54
P
Hier der Link ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
527
PinkPanther
P
devilblack
  • Gesperrt
Quetsch sie ruhig :D! Das macht mir nix (ausser sie würden davon kaputt gehen was ich aber nicht denke, oder?) :confused: Schick mir per PN mal Deine Daten und ich überweise dann heute Abend! Gruß, Juli ! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
559
Juli1978
BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
Zurück
Oben Unten