Suche schönes Geschenk für Rotti-Fan -Dringend

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr alle
smile.gif


Meine Gassipartnerin, die einen Rottweiler hat, hat in 10 Tagen Geburtstag. Ich wollte Ihr gern ein Geschenk mit Bezug zu Ihrem Rottweiler oder in Richtung Schutzdienst bzw.Fährte machen.

Leider ist mein Budget nicht das allergrößte, ich hatte so an ca. 20,- gedacht.

Weiß einer von Euch ein schönes Geschenk? Hat vielleicht eine schöne Rotti-Figur, Kettenanhänger etc., die er nicht mehr will? Sollte vielleicht nicht zuuu gebraucht aussehen
wink.gif


Bei Ebay hab ich schon geschaut, da war aber nix - außer ein eigentlich recht schönes Türschild mit einem blöden Spruch
frown.gif


Lieben Gruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eine Figur oder sowas hab ich net!

Aber ich habe meiner Freundin einen Rottikalender gekauft.

Und wenn das Geld knapp ist könntest Du auch einen bateln.

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Hallo Marion !!!

Es gibt den neuen Rottikalender vom Allgemeinen Deutschen und so weiter,kurz ADRK genannt.Kostet 15,00 DM + Port:gruebel:der schau mal unter wwww.Rottweiler.de nach,dort auf Rotti-Shop,da findest Du sicher was.


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Hast Du denn Fotos von ihren hundi? Oder sonstige von Rottis?

Wenn ja, dann kauf dir doch so einen Kalender zum selbergestalten, da freut sie sich bestimmt und weiß das der mit viel liebe gemacht ist...


Cereal
 
Cereal: Wäre eine klasse idee, aber würde wohl auffallen, wenn ich auf einmal anfange, wie wild zu knipsen *gg* Außerdem sehen wir uns nur abends, da ist ja nun kein Photolicht mehr
frown.gif


Aber Kalender ist nicht schlecht, ich schau mich schon um
wink.gif


Danke für Eure Tips


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
und was ist mit einer schönen tasse?

ach,
du findest schon das richtige

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Danke für Eure Hilfe - bin doch noch bei Ebay fündig geworden
smile.gif


Das erste Flohmarkt-Thema kann also geschlossen bzw. gelöscht werden
wink.gif


LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche schönes Geschenk für Rotti-Fan -Dringend“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
106
N8fee
kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
957
Spicy
legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
746
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
S
Hallo erstmal, Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten. Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total lieb. Wie es...
Antworten
0
Aufrufe
668
scottysuchteinzuhause
S
Zurück
Oben Unten