[suche]sacco cart

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Mich hats erwischt.
Ich finds klasse
nach so einem sport hab ich gesucht.
Aber bitte nicht zu teuer


bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo dogaid....
Ist zwar kein Saccocart aber ein Kollege von mir hat
diese Kiste.
Find ich besser als Saccokart, weil du dem Hund helfen
kannst. Das Ganze ist neu, kannst 1 bis 3 Hunde vorspannen Neupreis 1800 DM oder so. Gibt es für
1000 DM....äh ca 500 Euro her.
Das Ding ist wirklich fast neu.
Hier die Addy...


und wenn die Kiste abholst gibts bei mir Gratiskaffee

*gggggggggggggg*

Gruss Bulldog
 
ich hab interesse... !!!!!!!!
aber ich muss warten bis ich mein geld von nem freund wieder bekomme ! sein ex arbeitgeber schuldet ihm noch ein "paar" mark und das geht jetzt vor gericht und wenn er das bekommt kann ich mir das teil leider erst leisten !!!!!!!
denk an mich *fleh* falls es bis dahin niemand anderst will oder hat !

ninakiraschoen.jpg
 
Hi Meli.....

is kein Problem.
Wenn du das Ding willst, gib Bescheid.
Das Teil geht bestimmt nicht so schnell weg.
Meine Mail....

[email protected]
Gruss
Bulldog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche]sacco cart“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
363
S
Lamia
:vollok: Viel Spaß Euch am Sonntag beim Fahren bei Birte! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
4K
H
Baaneez
Der Workshop wäre aber in Penzin, aber der Preis kommt so in etwa wohl auch hin. Letztes Jahr jedenfalls.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Baaneez
Gothic
Habe einen gekauft. Kann hier also geschlossen werden.;)
Antworten
1
Aufrufe
947
Gothic
Gothic
tessa
Ich hätte das ding ja gerne, aber derzeit nur einen Hund, der es ziehen könnte. Ich muß mich diesbezüglich wohl noch etwas gedulden. gruß nelehi
Antworten
2
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
Zurück
Oben Unten